HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch Großraum STUTTGART (4. Teil)


Hallo Zusammen,
leider ist mir recht kurzfristig was dazwischen gekommen. Wir sehen uns im Dezember.
Clemens



Hey
Wir bringen noch Brigitte die mit Pannenmopped und Werner der mit der Pseudoharley mit.

Walter und Kathi



Hallo!
Wir kommen auch!
Grüße
Sabine und Jürgen






Beim Glühweintreffen haben die anwesenden Stammstammtischteilnehmer beschlossen, dass



der Januarstammtisch 2013 erst am 2. Samstag des Monats (!12. 01. 2013!) stattfindet!

Mein Vorschlag zum Ort: Krone Gronau !

Bis dahin wünsche ich Euch: Frohe und friedvolle Feiertage und einen guten Rutsch nach 2013!

Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen

Zuletzt bearbeitet: 17.12.12 09:46 von Georg_S


Hallo Stammtischfreunde

Wir wünsche Euch allen
Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

sehen uns im Januar

Grußle
Hermann & Sabine



Stammtisch am 12.01.2013 ist für uns ok.
Leider hat die Krone in Gronau Betriebsferien.
Wäre Krone in Auenstein ne Alternative?
Gruß Lutz.

Allen zusammen wünschen wir einen Guten Rutsch ins neue
Motorradjahr.
Gruß Martina und Lutz



Hallo miteinander,
ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch in's neue Jahr, leider habe ich am 12.01.13 mal wieder keine Zeit, aber ich komme auf jeden Fall noch zu einem Stammtisch.
Bis dann
Walter TUT



Hallo Zusammen,

Auenstein ist aus meiner Sicht ok. Gut und leicht zu finden.

Allen ein gutes neues Jahr und einen schönen Rutsch dorthin.

Clemens



Hallo an Alle,

Krone in Auenstein ist für uns okay, wir kommen gerne!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr bei bestem Motorradwetter am Montag!

LG
Trixi und Reinhard



Hallo!
Wir können leider nicht kommen!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns dann im Februar.
Grüße Sabine und Jürgen




Hallo an alle.
Wer kommt am Samstag zum Stammtisch nach Auenstein in die Krone? Wegen Tischreservierung.
Gruß Lutz



Hallo Lutz,

wie schon geschrieben, wir kommen! 18 Uhr wäre für uns auch okay.

LG
Trixi und Reinhard



An alle. Bitte melden wer kommt und ob 18.00Uhr wie Trixi vorgeschlagen hat für Euch in Ordnung geht.
Gruß Lutz



Isch bin dabei! 18 Uhr!

Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen


Hallo

Auch wir Kommen 18 Uhr ist ok.

Grüßle
Hermann & Sabine

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!