HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 47 48 49 50 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch Großraum STUTTGART (4. Teil)


Hallo Stammtischler. Am Samstag wäre Stammtischzeit.
Wenn jemand eine Ausfahrt organisieren will, muss ich leider passen.
Daumensattelgelenk ist entzündet und ich kann nicht Motorrad fahren.
Aber wenn wir nur Stammtisch machen wollen, kann ich einen Tisch reservieren. Wer hätte Lust und Zeit dazu.
Bitte meldete Euch.
Gruß Lutz




Maistammtisch wird verschoben aus mangels an Teilnehmern.

Gruß Lutz.



Hallo Leute,
wie sieht es aus mit dem Stammtisch am 2. Juni?


LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Hallo an Alle.
Martina und ich sind mit unserer Bergsportgruppe in der Pfalz beim Wandern.
Gruß Lutz.



Ich bin vom 01.06. bis 17.06. bei meiner Frau in der Ukraine und auf Hochzeitsreise...

Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen



und wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs



Wir sind freudig überrascht.
Dem jungen Brautpaar alles liebe und gute und herrliche Flitterwochen.
Gruß Martina und Lutz.



Hallo liebe Stammtischler.
da wird es wohl wieder nix mit Stammtisch,
ich bin das Wochenende in der Schweiz.

Wünsche allen nur das beste,
daß wir uns zum Stammtisch, wenn er mal wieder klappen sollte,
alle Gesund und voller Freude wieder treffen können.

LG

Bibi & Werner Maulbronn




Nächster Stammtisch ist am 7.7.2018.
Wer ist dabei?
Wann und wo wird noch bekanntgegeben.
Gruß Lutz.



Wir sind dabei.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Wir sind auch dabei.
Gruß an alle

Bibi & Werner Maulbronn




Versuche natürlich auch zu kommen , am liebsten zu einer gemeinsamen Ausfahrt.



Hallo Zusammen,
wir sind dann an der Nordsee.
Clemens



Ich bin da mal wieder... im Ländle und werde mich anschließen!

Georg_S
der Stuttgarter Schwarze mit den silbernen Backen


Hallo an alle Stammtischler und unsere Mädchen.

Habe mit Reinhard einen kleinen Schlachtplan für den Samstag 7.Juli vorbereitet.

Wir, die mit uns eine Ausfahrt machen wollen, treffen uns zwischen 10.30 Uhr und 11.00Uhr

in Dallau Elztal bei der Bäckerei Englert, wie die letzen Ausfahrten schon. (an der B 27)

Nach einen Frühstück führt uns Reinhard durch die schöne Gegend.

Den Abschluß machen wir im Neuen Berg http://www.neuer-berg.de/ wo wir auch schon mal waren.

( am Berg ist Bibi schneller als Werner)

Wir legen die Tour so, dass wir gegen 16.00Uhr dort sein werden. So kann jeder, nach einem ausgedehnten Abendmahl, noch bei Tageslicht die Heimreise antreten.

Wer fährt mit und wer kommt zum Neuen Berg?

Gruß Lutz.

Seiten: Anfang ... 47 48 49 50 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!