HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch NordlichtVILLEr VI


Aber wo finde ich die mediathek?

Gruß

Axel



HIER



danke sehr, die mediathek habe ich jetzt gefunden, das einloggen klappt aber nicht.

Tschüß

Axel



Axel nach dem drücken vom Login erscheint ein fenster
dort auf Benutzer gehen.
Dort hast du dann 2 felder zum eingeben
im oberem gibst du deine Mail adresse ein
und im unteren dein Passwort
Dann sollte es klappen
Habe es damals auch nicht gleich verstanden



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Ja, danke Horst. Das hatte ich zwar gemacht, die eMail die angelegt ist , ist seit diesem Frühjahr nicht mehr aktiv. Die habe ich deshalb auch nicht eingegeben. Die eMail haier ist jetzt geändert, ich hoffe, daß jetzt alles klappt.

Tschüß

AXel



Nee, leider kann ich mich immer noch nicht anmelden, weder unter der alten noch unter der neuen email Adresse.

Schrecklich dies neumodische TEchnik



Schreibe Thomas CUX nochmal deine E- Mail Daten, er wird dann deinen Acount nochmal freischalten.

Bleib h´ganz cool, es laufen dir keine Bilder weg, wenn du das mit dem einloggen erstmal geschafft hast, bist du die nächsten 4 Stunden damit beschäftigt Bilder zu schauen.
Das wird schon. notfalls machen wir das telefonisch mit Anleitung.



Moin Axel.
Du hast von mir vor ein paar Tagen über Magix Deine Anmeldedaten erhalten.
Habe es gerade nochmal mit diesen Daten ausprobiert und es funktioniert.

By the way, wer ist Peter Müller?

Gruß

Thomas


-------------------------------------
Communitas vivet con facendo - ubique


Hallo Thomas ,

ich glaube Peter Müller sind Peter und Ulla SG.

Kann mich aber auch täuschen.

Freue mich dich auch bei unserem Stammtisch zu sehen.

Willst du deine Petra nicht auch überreden ?

Grüsse

Volker



Peter Müller war ein Kölner Original und Boxer (de Aap) . Er hat mal einen Ringrichter ko geschlagen, glaube ich.
So , jetzt versuche es wieder in der mediathek und melde mich dann zurück.

Bis gleich

Axel



Leider komme ich immer noch nicht an die Bilder der mediathek.

In der mediathek des NDR habe ich folgenden Link zu einer Sendung gefunden:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Die-Drei-von-der-Elbfaehre,dienordreportage448.html

Es ist ein Film über die drei vom Imbiss an der Fähre in Glückstadt, mit schönen Aufnahmen.

tschüß

Axel


Zuletzt bearbeitet: 01.10.14 09:31 von Zauberer


was genau machst du???

Wenn du den Link öffnest, dann erscheint eine Maske:

"Gast" oder "Benutzer"

du wählst "Benutzer"

dann trägst du dort deine E-Mail Adresse ein

und beim Passwort dein Passwort, welches du von Thomas
erhalten hast.

Dann auf Enter und schon bist du drin!

Okay?



Wahrscheinlich erkenne ich jetzt das Problem. Ich habe kein Passwort von Thomas erhalten, sondern nur die Mitteilung, dass der Zugang eingerichtet ist. Dann habe ich immer mein Passwort vom Forum eingegeben und dann immer die Rückmeldung erhalten, dass die Daten falsch sind. Also benörige ich wahrscheinlich von Thomas ein Passwort.
Danke Ecki

Tschüß

Axel



Voklamm:
Hallo Thomas ,

ich glaube Peter Müller sind Peter und Ulla SG.

Kann mich aber auch täuschen

Grüsse

Volker


hallo ich bin es doch PeterSG



Ich sende dir eine PN
Da erkläre ich dir dein Passwort

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!