HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 26 27 28 29 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch NordlichtVILLEr VI


Thomas_CUX:
...Müssen dann jedoch terminlich kurz vor Erreichen des Fischereihafens abkneifen....
Thomas

Hi,hi!
Soweit ich mich erinnere machst Du das doch immer. Und alle anderen fahren dann hinter Dir her.
Immer ein tolles Erlebnis!
Gruß
Matthias

-----------------------------------------------
"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen."
Sir Peter Alexander Ustinov


Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest



Jetzt geht es mit den Mopeds zum Kirchentag nach Berlin. Ein MoGo ist auch vorgesehen.



Gute Reise und gaaanz Ville Spaß




Der Kirchentag war sehr schön, ein Paradies auf Erden
Der MoGo war etwas enttäuschend, wenn man bedenkt wie groß Berlin ist, waren kaum Teilnehmer da.
Wittenberg haben wir uns, wie fast alles mit denen wir gesprochen haben gespart. Der vorgesehene Motorradparkplatz sollte 27 km vom Gelände entfernt sein, dann mit dem Shuttlebus hin und her.
Das hätte einfach, leider , zu lange gedauert. Ich habe auch nur eine Person gesprochen, die zum Abschlussgottesdienst fuhr.



Puust, Puust.. Ein bischen staubig hier, noch jemand da oder komm ich zu spät?

Grüsse aus der Börde
Andreas



Ja Andreas,
hast aber Recht. Hier müßten auch mal wieder die Spinnweben entfernt werden.

Grüße aus dem Hacheland, dem Ort wo einst das Haus stand, aus dem die Bremer Stadtmusikanten die Räuber vertrieben haben.
Böse Zungen behaupten anschließend wäre das Finanzamt oder das Rathaus das neue Domizil geworden.


Mit augenzwinkerndem Gruß

Heinz , der zugewanderte



Moin,
ja, hier ist wirklich nichts mehr los. Die Gruppe, welche hier sehr aktiv war, hat sich anscheinend "zerlegt". Schade, habe ich doch seit fast 2 Jahren mehr Zeit.
Hartmut




Tja lieber Hartmut,
vielleicht reaktiviert sich die Gruppe ja jetzt wieder.
Schön wäre es. Auch wenn ich keine Touren mehr fahren kann, so würde ich mich doch bei dem ein oder anderen Treffen, wenn es für mich erreichbar wäre, dazu gesellen.
Wurde ja auch schon gemacht. In Bremerhaven z.B.
Aber im Mom. macht hier das Ausfahren und andere Außenaktivitäten auch nicht wirklich Spaß.
Wind kennen wir ja zu genüge. Sind dabei schon öfter in Schräglage gerade aus gefahren.
Aber jetzt, wo sonst Weiden, Wiesen und andere freie Flächen waren, ist teilweise eine Seen-Landschaft geworden
Soviel Wasser, wie in dem letzten 3/4 Jahr hier runter gekommen ist, gerade auch was Dauer und Intensität angeht, kenne ich sonst nur aus dem Aachener Land.

Das erklärt wohl auch die Unlust auf kleineren Touren zu gehen. Vielleicht wird's ja wieder besser. Mit dem Wetter und mit den Treffen

Mit hoffnungsvollemundEuchalleneinenschönenSonntagwünschendem Gruß

Heinz



Ja ist wirklich sehr ruhig geworden hier,

vielleicht bedingt durch das ständige feuchte von oben,
oder weil auch mal andere Dinge im Leben wichtig sein können.

Ich hoffe doch das ich in diesem Jahr
mal wieder öfters unterwegs komme mit meiner Ville.

Es wäre dann auch schön, andere mal wieder zu treffen
und wenn es nur auf nen Kaffee und ein Fischbrötchen ist.

In diesem Sinne

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Horst,
das mit dem Fischbrötchen sollten wir doch mal wieder hinbekommen, oder?? Ich werde im April/Mai, je nach Wetter mal einen Vorschlag machen-gerne auch jemand anderes!!
Gruß
Hartmut




Ja Horst,
wenn Deine Tour Dich hier in unsere Gegend führt...
Du weißt ja wo unsere Kaffee-Maschine steht.
Capu natürlich und Kuchen bei zeitiger Vorankündigung gibt'sauch.

Mit besseresWetterwünschendem Gruß

Biene & Heinz



Hallo Heinz und Biene und Hartmut

Das werde ich machen und mich vorher melden ( wegen Kuchen ).

Und wenn Hartmut ruft bzw. jemand anderes und mein Zeit es zu lässt
werde ich auch dabei sein.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo und Moin,

es gibt sie also doch noch !!!

Ich dachte schon sie wären alle verschollen.

Klar kann man mal wieder gemeinesame Aktivitäten starten.

Wir sind dabei, wenn wir nicht auf Fehmarn sind oder

anderweitig unterwegs.

Haben ja nur noch uns und die kleine Familie

und brauchen keinen mehr zu versorgen.

Also mal los.

Freude und Grüße

Anke und Volker




Moin ihr Nordlichter,

nun dürften wir Motorrad fahren.

Versicherung und Steuer ist abgebucht.

Ca. 170 Euronen kosten unsere beiden Bikes für die Saison.

Haftpflicht und Teilkasko mit 150 € SB

Wetter ist A....kalt und die Straßen weiss, aber nicht vom Schnee sondern vom Salz.

Aber laut Wetteronline soll es ja aufwärts gehen.

Aber erstmal regen, damit das Salz weg kommt.

Morgendliche Grüße

Volker und Anke


Seiten: Anfang ... 26 27 28 29 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!