HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 27 28 29 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stammtisch NordlichtVILLEr VI


Ja Volker es ist A.....kalt

Auch meine Ville steht noch hinter dem Auto in der Garage.
das wird auch noch mindestens 14 Tage so sein,
dann müssen noch ein paar arbeiten gemacht werden
Ölwechsel alles durchchecken usw.
Dann hoffe ich mal das dann vielleicht auch das Wetter ein einsehen hat
und meine Zeit mitspielt,
damit man so langsam anrollen lassen kann.
Wird zeit

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Na, wärmer wird es nicht. Die Batterien sind immer noch ausgebaut. Die Brücke nach Fehmarn ist mal wieder, wegen Sturm, für LKW mit leeren Anhängern und Wohnwagen gesperrt, sogar Schnee ist nochmal an der Ostsee für das Wochenende angesagt. Mopedfahren fällt also für die nächsten Tage aus. Naja, es wird noch werden. Vielleicht sehen wir uns mal, ich würde mich freuen.



Grrrrr war ist das für ein Sche.......

Da hat man seine Ville nun endlich soweit startklar das man losfahren könnte .
... und dann
Komme ich heute morgen aus dem Haus und muss
erst mal 10 cm neuschnee vom Auto räumen.

Ich hoffe mal das es nun endlich der letzte Anfall von Frau Holle ist.
Allen frohe Ostern

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Moin Jungs,
nun stellt euch man nicht so an. Heute Mittag mit einem Bediensteten einer "Trachtentruppe" gesprochen, der mit seiner alten Gummikuh R65 aus dem Landkreis 15 Km zum Kaiserhafen fuhr . Ich runzelte die Stirn und sein einziger Kommentar war,"wieso, waren doch zwei Spurrinnen frei gefahren".Also ich für meinen Teil, bin als Weichei mit der Dose gefahren


Der Grip möge mit Euch sein




Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest.
Die Batterien sind immer noch nicht eingebaut, es schneit seit gestern 17 Uhr an der Ostsee. Heute war erstmal um 7 Uhr Schneeschieben angesagt.




Moin,

Batterien sind eingebaut. Haben sich auf den ersten

Anlauf starten lassen und sind gleich rund gelaufen.

Nun noch die Kinder am Wochenende bis Sonntag nach dem

Frühstück und dann geht es auf zur ersten

Ausfahrt im Jahr 2018.

Freude

Lg

Anke und Volker



Hallo und Moin,

mit einer tollen Ausfahrt haben wir nun das Bikerjahr 2018

begonnen.

Nach dem Luftdrück prüfen sind wir uber Mackenstedt - Berne -

Varel - Dangast.

Kleines Päuschen bei einem leckeren Stück Kuchen und

Strandspaziergang sind wir über Bad Zwischenahn - Wardenburg -

Huntlosen nach Hause.

Die Bikes haben sich angefühlt, als hätten wir keine

Winterpause gehabt.

220 km sauber abgespult.

Freude und Gespanntheit auf die nächsten Unternehmungen.

Das lange Wochenende mit den Bikes an die Ostsee. So ist

der Plan.

Lg

Anke und Volker





Jetzt ist meine schöne blaue Deauville Vergangenheit. Es vielen zuviele kleine Reparaturen an. Jetzt wäre dazu noch der TÜV fällig gewesen und die Inspektion. 16 Jahre war si alt und hat uns 10 Jahre gute Dienste geleistet. Der Preis den der Händler bot war ok, also weg damit. Da die Deauville für meine Frau, die sie meistens fuhr, das ideale Fahrzeug ist, haben wir jetzt eine "neue" Deauville gekauft. 10 Jahre alt. In den 10 Jahren ist der Vorbesitzer nur 9000 km gefahren. Das arme Moped. Aus blau macht rot und es geht weiter auf der NTV

Seiten: Anfang ... 27 28 29 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!