HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Smalltalk zur Bildergalerie HONDA-DEAUVILLE-Forum


Der garstige Winter ( ) steht vor der Tür. Wenn es draußen so richtig ungemütlich wird, machen Karin ( ) und ich es uns im warmen Wohnzimmer gemütlich. Mit einem guten Weißwein von der MOSEL erinnern wir uns an schöne Touren mit VILLErn & friends in der Bildergalerie HONDA-DEAUVILLE-Forum. So wächst die Vorfreude auf die nächste Saison gewaltig. Prima Sache!
Ich stöbere weiter, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin, moin,

obwohl ich es schon mal gemacht habe, scheine ich jetzt ein bescheuerten Blackout zu haben: Ich verstehe einfach nicht, wie eine Datei in die Rubrik "Dateien für HDF" hochgeladen werden. Nach Auswahl der Datei ist der nächste Eintrag "URL". Welche denn bitte. Bin ich bescheuert, oder was?

Bitte um Hilfe.



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Bubu,

ganz einfach..... du brauchst nur eine Datei auszuwählen und das Feld Bildname auszufüllen und ganz unten auf Abschicken klicken...... das ist alles.

-Jürgen



Hallo,

kurzer Hinweis für alle Bilder-Uploader der HDF-Galerie..

Aufgrund einer Softwareumstellung der Galerie sind im Moment die Funktionen Multi-Upload und der Direktlink zum Bild nicht verfügbar. Werde es hoffentlich heute im Laufe des Tages erledigen können.

Bitte also erstmal heute keine Bilder hochladen, Danke !

Gruß Jürgen

***** Edit : Die Änderungen sind erledigt, ihr könnt loslegen, falls es noch Probleme gibt bitte melden, Danke *****


Zuletzt bearbeitet: 29.05.17 11:40 von juergen_hef


Hallo Jürgen,
kann mich Bubu nur anschließen, bei mir klappt es leider nicht.
Bilder haben die richtige Größe,
es erscheint aber kein "Code", ohne Code geht es nicht weiter????

Gibt es einen Tipp, oder bin ich nur zu blöd?

Weder bei Einzelbild noch bei multi...

Mit verzweifelndem Gruß
Werner_ED




Guten Morgen,

nein, ihr seid alle NICHT zu blöd, dem Admin der Galerie ist beim Updaten was durchgerutscht.

Die Abfrage ist nun ausgeschaltet und ihr könnt loslegen

Bis denn, ich gehe jetzt Waldhessen-Tour erkunden...

Gruß Jürgen



Hallo Jürgen,
vier habe ich geschafft, dann meldet er "Fehler".
Irgendwie scheint da noch was im Argen....
Ich gebe erstmal - nach fünf Versuchen - auf
Mal sehn, wer es schaftt mehr Bilder hochzuladen?

Gruß aus Erding
Werner_ED




Hallo nochmals,

nach heftiger Recherche habe ich herausgefunden, dass das wohl etwas mit den neueren Versionen von Firefox zu tun hat. Versuche mit Chrome waren erfolgreich, dort tritt der Fehler nicht auf.

Abhilfe momentan also nur: Internet Explorer oder Chrome benutzen. Ich werde mich noch um eine Lösung für den Firefox bemühen.

Gruß Jürgen



Und es geht Schlag auf Schlag,

auch mit dem Firefox sind nun wieder uneingeschränkt Uploads möglich.

Tut mir leid dass ich so eine Menge Verwirrung gestiftet habe, aber bei einem größeren Update kann man nicht an alles denken, da schleichen sich auch mal Fehler ein...

Jürgen



Hallo,

hat jemand von euch ebenfalls Probleme beim Anmelden in der Bildergalerie des HDF ?

Bitte mal ggf kurz berichten...




Ja Stonie kann mich nicht anmelden.
Vorhin ging das noch, habe Bilder hochgeladen,

Hoffentlich war das nicht meine schuld ?

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Moin, Stonie. Gestern konnte ich noch Bilder hochladen, heute kann ich mich noch nicht einmal mehr anmelden.
Mist...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin,

ich arbeitre dran.....kann halt etwas dauern...

Hab ja auch noch einen Erst-Job



Lass Dir Zeit, Stonie, es hat keine Eile.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

die Seite läuft erstmal wieder, Einloggen und Anschauen ohne Probleme. Bitte keine weiteren Bilder hochladen, da muss ich heute abend erst nochmal ran.

Gruß Jürgen

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!