HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: GARMIN Express Version 6.5.1.0 (aktuell)


Für alle Garmin Expressnutzer

Es liegt ein Update für unsere Garminupdater vor.

Benutze den Express jetzt schon ein paar Jahre und muß sagen läuft sehr gut.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 13.06.18 10:55 von Administrator


Hallo,

habe gerade das Update gemacht nachdem mein PC nach der Umstellung auf W10 behauptet hat, mein zümo340 sei nicht mit dem "alten" Express kompatibel....

Nun behauptet das "neue" Express, mein Gerät wäre nicht registriert...

Mal sehen was wird...



Moin moin, Herbi. Bin mit dem Express ebenfalls sehr zu frieden. Aber - wollte soeben 4.1.17 runterladen und das ist zwomal "in die Hose gegangen". Download-Fehler wurde mir angezeigt. Versuche es später noch einmal.
Mit bewährtaltem 4.1.16er Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

deinstalliere über Systemsteuerung-Programme Garmin Express und anschließend die neue Version von der Garminseite herunter laden und installieren. Hat schon bei ein paar Anderen geholfen.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


VILLEn Dank für Deinen Tipp, Trixi. Wie immer äußerst hilfreich. Jetzt hat es auch bei mir geklappt und ich habe nun sogar Version 4.1.18.0 auf meinem Laptop. Prima!
Mit neuem 4.1.18.0er Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

bitte, gerne!
Übrigens kommt lt. Aussage von Garmin im Mai eine NT Version der neuesten Kartenversion 2017.10.
Für die 3xx, 5xx Zumos und den Navigator V ist die NTU Version2017.10 seit einigen Tagen zum update bereit.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Hallo,

mittlerweile steht die Version 4.1.19.0 zur Verfügung.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


VILLEn Dank, Trixi!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Aktuelle Version 4.1.21.0. Aber immer noch verbunden mit Download - Störungen!
Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,
nehmt immer eine LAN Verbindung und lasst WLAN bei der Aktualisierung weg, dann gibt es keine Probleme.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Trixi:
nehmt immer eine LAN Verbindung


mein Windows 10 Convertible hat gar keinen Lan-Anschluß

Mein Windows 7 Rechner steht weit weg vom Router, Stolperschnüre durch die Wohnung kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein

da gibt es doch bestimmt noch praktikablere Lösungsansätze

Gruß Holger



Hallo,

ja Holger, das Zauberwort kann heißen DLAN...

mit gutverkabeltem Gruß
Jürgen



na, Jürgen, ganz schön vorlaut für deine Schuhgrüße,

aber alles ohne Probleme gelaufen, auf Windoof 7 und 10 per W-Lan

liebe Grüße auch an Gabi

Holger & Conny



Neue Version 4.1.22.0

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Hallo,
mittlerweile ist GE bei Version 4.1.25.0

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!