HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Merry Christmas And A Happy New Year 2017!


Frohe Weihnachten, VILLEr & friends!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ein frohes Weihnachsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen Allen Viller-freunden die Wahl-Duisburger Achim & Regine.
Nachdem wir uns fast in der neuen Wohnung eingerichtet haben( es gibt wieder Telefon und Internet) werden wir die Festtage in Ruhe genießen.
Freuen uns schon auf die Wiedersehen im neuen Jahr.
Bis denne, Achim(_Du) & Regine

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Moin Moin

auch wir möchten Euch allen schöne restliche Feiertage wünschen und natürlich einen sauberen Übergang ins 2017.
Haben ja im nächstem Jahr schöne Touren vor uns, freuen uns schon wenn es dann wieder los geht. Bis auf Mosel sind wir wohl geplannt überall dabei. Mosel wird nichts da ich im Oktober 10 Tage Andalusien für uns in Plannung hab. Hoffentlich klappt es.

Also last uns das nächste Jahr angehen.

liebe Grüße aus dem regnerisch-Stürmischen Schleswig-Holstein

Holly & Trude




Hallo liebe Viller & Feinds,
hoffe Ihr habt die ersten beiden Weihnachtstage 🎄🎁 so verbracht wie Ihr es geplant hattet. Evtl. im kleinen oder im größeren Kreise Eurer Familie, Hauptsache es war schön😊. Wir wünschen Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und ein tolles, erfolgreiches Neues Jahr 2017.
Nach den tollen Touren in diesem Jahr 😊 freuen wir uns auf die im nächsten Jahr. Wenn nichts dazwischen kommt sind wir bei allen geplanten Touren dabei, der Urlaub ist genehmigt 😊

Ganz liebe Grüße
Willi und Rosa 👫


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)

Zuletzt bearbeitet: 25.12.16 22:46 von Willi_KA


Ein frohes Weihnachsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen euch Irmgard und Dietmar

Linke Hand zum Gruß Dietmar

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen


Guten Morgen,

auch aus Waldhessen kommen noch viele Grüße, wir wünschen allen liebgewonnenen VILLErn & Friends einen schönen restlichen zweiten Weihnachtstag, eine friedliche Zeit zwischen den Feiertagen und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr 2017.

Wir sehen uns bestimmt bald, bis zur ersten Tour ist es ja nicht mehr so lang...

alles Liebe... Gabi und Jürgen



Ich wünschte mir in diesem Jahr
mal Weihnacht wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin.
Kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünschte mir eine stille Nacht.
Frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünschte mir ein kleines Stück,
von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünschte mir in diesem Jahr,
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig - so viel mehr.


Einschließlich des 2.Feiertagrestes habt ihr alle es fast geschafft.
Und alle haben mehr oder weniger das Gleiche gewünscht.
Was man eben so zum Weihnachtsfest wünscht.
Natürlich ist das auch o.k.

Allein für mich war es diesmal etwas anders.
Angesichts der globalen Unglücke,
sozusagen diesmal auch bis knapp vor die Haustür,
war es nicht so einfach, der Aufforderung eines Vorweihnachtsliedes
nachzukommen: Laßt uns froh und munter sein.

Dennoch hoffe ich von euch allen, dass ihr eine gute Zeit hattet und
wünsche euch ein genesendes 2017.
Ein 2017 mit mehr realen, konstruktiv denkenden und handelnden
Menschen in der großen Politik.
Und damit verbunden die persönliche Hoffnung und Zuversicht
auf mehr Menschlichkeit.

In diesem Sinne herzliche Grüße an alle hier im Forum

Burkhard


Zuletzt bearbeitet: 26.12.16 16:00 von burkhard_CE


VILLEn Dank! Ich bedanke mich bei allen VILLErn & friends, denen es die Zeit wert war, hier im "HDF" liebe Grüße in Sachen Merry Christmas And A Happy New Year 2017! zu posten. Kostet es doch nur wenig Mühe, bereitet es aber stets viel Freude! Ihr Lieben, ich wünsche Euch jetzt noch drei gute Tage bis zum Jahreswechsel.
Mit anEuchdenkendem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 29.12.16 11:36 von Administrator


Hallo in die Runde,

die besten Grüße aus Sachsen für einen guten Rutsch sowie ein friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr!

Schöne Grüße, Jörg
---
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. [Konfuzius]


Tina und ich wünschen allen Viller&friends einen schönen Jahreswechsel. Die Touren bzw. Treffen in 2016 möchten wir nicht missen. Für uns waren sie einfach nur super. Wir freuen uns jetzt schon auf die Touren und Treffen in 2017.

Liebe Grüße
Tina und Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


allen Viller&friends einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2017.

Die Friends aus dem Osten

Conny & Holger




Hallo an alle,

auch wir aus dem Saarland wünschen euch einen
guten Rutsch ins neue Jahr

Joachim und Susi



Auch wir, die Oberpframmener Herbi und Renate_EBE, wünschen euch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins 2017! Viel Erfolg, Gesundheit sowie auch viele unfallfreie Kilometer im Neuen Jahr!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Heyho, VILLEr & friends! Auch wir wünschen Euch einen phantastischen Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017. Laßt es heute ordentlich rocken!

Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch von der Küste euch allen einen guten Rutsch in ein neues, friedvolles, zufriedenes und sonniges Jahr 2017. Mögen unsere Wünsche alle in Erfüllung gehen, Freude auf schöne Touren und gesundes heimkehren.
In diesem Sinne l.G. vonne Küste von Günni


Der Grip möge mit Euch sein


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!