HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Merry Christmas And A Happy New Year 2017!


Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein super tolles
Jahr 2017.
Wir sehen und hören voneinander.
Liebe Grüße
Anke und Volker




Prosit Neujahr!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Prosit-Neujahr.


Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Ein frohes und knitterfreies neues Jahr 2017 Euch allen !

Moni & Arnd

... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Viller!




Hallo,

wir sind auch gut ins neue Jahr gekommen.

Freuen uns auf tolle Touren und Treffen in 2017

Grüße

Anke und Volker

Allen ein gutes und gesundes Jahr 2017



Ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches 2017 wünsche wir Euch allen.
Es stehen ja wieder viele schöne Touren und Treffen auf dem Programm.
Auch wenn ich bei den Touren selbst nicht mehr mitfahren kann, so können wir evtl doch bei dem ein oder anderen Treffen dabei sein, sowie wir das im letzten Jahr auch getan haben.
Ein ganz besonderer Dank geht hier nochmal an die Freunde, die uns die Teilnahme an der Moseltour ermöglicht haben. Das war ein wundervolles Geschenk.
Speziellen Dank an Horst, der durch die Mitnahme meiner Soziabiene, ihr einen unvergesslichen Ausblick auf das Panorama, dass man nur so schön aus der Sicht von einer Ville erleben kann, ermöglicht hat.
Hier nochmal unseren Dank an alle die solche Touren und Treffen organisiert haben und noch werden.
Das ist immer mit viel Einsatz verbunden. Also herzlichen Dank dafür und ein riesen Dankeschön geht dabei an Smitty,
der nicht nur einige Events organisiert, sondern auch die Plattform hier mit viel Liebe und Engagement betreibt, Geld und sehr viel Zeit investiert und somit das alles erst möglich macht.
Danke nochmals dafür.
Ein Dank auch an alle Teilnehmer/innen die diese Events durch gute Laune und viel Spaß zu einem wundervollen Highlight machen.

Es macht immer wieder Spaß mit Euch.

Mit dankbarem Gruß


Biene & Heinz


Zuletzt bearbeitet: 01.01.17 20:01 von Heinz_AC


Ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches 2017 wünsche ich Euch allen
Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg

grüße aus Magdeburg


Hallo at All,

wenn auch mit Verspätung möchte ich hier auch noch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr wünschen.

Bin leider schon wieder voll im Stress.(Verein, Wohnung, Privat, Arbeitsamt etc.)

Mit besten Viller Grüßen

Arien



Wir sind wieder zurück in FORT SMITTY, die alljährliche Winterflucht ist beendet. Mit ordentlicher Sonnenbräune und tiefer Entspannung geht's jetzt in die neue Motorradsaison!
Heinz, ich danke Dir für Deine ehrlichen Dankesworte. Wegen VILLEn lieben Menschen wie Dir hier im Forum ( ) werde ich auch im zwölften Jahr meiner Moderation des "HDF" unverändert weitermachen. Voran! Ich freue mich schon sehr auf die Touren & Treffen 2017. An alle, bitte eines nicht vergessen, ein Forum lebt durch Beteiligung und Mitarbeit. Also, dann schreibt mal schön, äh, rege!
Mit schneebedeckten Grüßen aus der VORDEREIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!