HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche I./2017


Prosit Neujahr, VILLEr & friends! Das Jahr 2017 hat begonnen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und so eröffne ich hier traditionell das Themenforum für die Geburtstagswünsche der VILLEr-Familie im ersten Quartal des neuen Jahres. Schnuddeldihu!
Mit dem Gruß des eiskalten Neujahrtages...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Lothar

alles gute zu deinem Geburtstag wünschen

Anke und Volker



Happy Birthday Lothar,
alles Gute für Dein neues Lebensjahr
wünschen Dir

Biene & Heinz



Herzlichen Glückwunsch Lothar
wünschen Marina und ich von der Küste
Alles Gute


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Herzlichen Glückwunsch zum ganz persönlichen "Feiertag", Lothar_SIM! Für das neue Lebensjahr alles Gute und immer ordentlichen Asphalt unter Deinen Reifen.
VILLE liebe Geburtstagsgrüße auf den Hundsbuckel senden...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Lothar,
auch aus dem winterlichen Erding alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe wir sehn uns 2017 mal wieder.
Gruß
Werner_ED




Hallo ihr Gratulanten, vielen Dank für die Glückwünsche
zu meinem Geburtstag. Auch euch noch ein frohes neues Jahr 2017.

Gruß
Lothar


Gruß
Lothar
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

BMW 1200 GS Rally 42450 Km
Suzuki 650 V-Strom 48173 Km
DMD 2007, 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 ,





Happy Birthday Albrecht,
ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen ins Saarland.
Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir alles erdenklich Gute.
Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


Biene & Heinz



Hallo Albrecht
Auch von der kalten Küste ins Saarland
gehen die herzlichsten Glückwünsche mit den besten Wünschen.



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Yeah, Albrecht_SB, auch von uns. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr! Bleib gesund und munter. Wir sehen uns an der MOSEL, hurra!
Mit sonnigwarmen Grüßen ins kalte SAARLAND...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Albrecht,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Moin Albrecht,

auch von uns aus Waldhessen alles Gute zum Geburtstag

liebe Grüße Gabi und Jürgen



Hallo Albrecht,

wieder mal gepennt.

Alles gute nachträglich von den Bremern

Anke und Volker



Hallo vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und wünsche euch noch ein Gutes neues Jahr.

Gruß
ALBRECHT und BIRGIT.
Die aus dem SAARLAND!
Allen eine gute Fahrt!



Allen neuen bisherigen 2017er Geburtstagskindern auch hier noch mein besten Glückwünsche.

Mit besten Viller Grüßen

Arien

PS - Allen die ich in 2016 noch vergessen habe vor allen Dingen im Dezember auch noch nachträglich meine besten Glückwünsche.

Ich bin nun mal nicht täglich im Netz.


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!