HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche I./2017


Auhauerha,

Geburtstag vom Commander vergessen...... Höchststrafe....

Lieber Smitty, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und ville unfallfreie Kilometer mit guten Freunden auf der Deauville .

Wir sehen uns im Mai zur Eifeltour....

LG Gabi und Jürgen



VILLEn lieben Dank an alle, die hier an mich gedacht haben. Die Geburtstagswünsche in unserem "HDF" hatten und haben für mich immer einen besonders hohen Stellenwert. Merci beaucoup, mes amis!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Kruzifix noch mal großer Commander.
Steinige mich, schubs mich von der Straße, verleugne mich.
Ich bin ein Wurm ein nichts.
Dir nicht würdig vergrabe mich.
Aber verzeihe mir bitte meine Unbedachtheit.
Ich wünsche dir selbstverständlich in tiefster Demut auch alles,alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich hoffe doch das ich im Mai noch kommen darf.
Der verrückteste aller Südländer aus Bayern der eigentlich aus dem hohen Norden kommt wie mein durchgeknallter Freund Holly.
Daher erhoffe ich um milde und Gnade von dir.

Gruß Olaf



Heyho, Olaf, besser spät als nie. Danke auch Dir für Deine lieben Glückwünsche! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Südschweden im Mai in der herrlichen EIFEL.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!