HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: In der Sache HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER


Seit 1600 Uhr bin ich wieder zurück. Fünf tolle Tage in DRESDEN, eine wunderschöne Stadt. Wenn es morgen keine jungen Hunde regnet, hole ich den CROSSO um 1000 Uhr ab. Ob ich heute Nacht schlafen kann?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


ja, Dresden steht bei uns als Tagestour auch mindestens 2 x pro Jahr an.

Beim Abholen meiner RT aus Chemnitz war ich so aufgeregt, dass ich glatt an der Tankstelle vorbeigefahren bin, obwohl wir die ganze Strecke von Frankfurt nach Chemnitz darüber gesprochen haben, dass wir unbedingt noch tanken müssen

und die Heimfahrt wurde um ein paar kleine Zusatz-Strecken erweitert, der kürzeste Weg war das nicht.

Genieße die Vorfreude

Gruß Holger & Conny



Nun mach Smitty!!!!! Wir sind doch alle schon ganz gespannt auf Deine Neue. Wir sehen uns ja am Sonntag in Burgen. Bis dahin ganz liebe VILLEr-Grüße vom Rhein
von Irmi und Dieter




Wetterprognose für FORT SMITTY (RLP) am 13.05.2017:
- Heiter, 16° bis 21°, Niederschlagswahrscheinlichkeit (NSW) 30%!
Quelle: Smitty´s Internationaler Wetterdienst, BOZEN (ITA)
Sieht gut aus. Der Abholung der 1200er sollte nichts im Wege stehen. Aber zuerst noch zum Friseur. Große Freude!
Mit fieberndem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


"Back in the saddle again..." Seit gestern bin ich wieder im Besitz eines Motorrades. Um 1100 Uhr habe ich meinen HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER DCT beim "Motorrad-Mohr" in MAYEN abgeholt. Und nach dem Erledigen der Formalitäten ging es gleich auf die Piste. Ab an die MOSEL! Natürlich ist zunächst liebevolles Einfahren angesagt, aber auch bei bis nur 4000 UpM lässt es sich mit dem CROSSO prächtig touren. Und das DCT ist wirklich allererste Sahne. Die ersten 143km waren ein tolles Erlebnis. Heute geht's weiter, natürlich jetzt auch mit Sozia. Zunächst das VILLEr-Frühstück im "Café Hotel Garni Aroma" in BURGEN und danach ein paar Schleifen an der MOSEL. Wie gestern ist auch heute Sonne angesagt, also ab in den Sattel. "Back in the saddle again..."
Mit besitzerstolzem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin Smitty,

na dann man los.

Kannst ja garnicht meht ausschlafen vor Freude.

Viel Spass mit eurem Crossy oder Crosso.

Wir sehen uns .

Grüße an Kettchen

Volker und Anke



Danke, Volker. Und meiner heißt CROSSO!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Schon rund 550km auf der Uhr. Und das Einfahren des CROSSOs geht morgen weiter. Natürlich immer in Verbindung mit der Erkundung der EIFEL-Tour. Alles für die VILLEr-Truppe!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE






HONDA VFR 1200 X CROSSTOURER DCT mit Namen CROSSO an der schönen MOSEL. Fotografiert am 13.05.2017, also frisch vom Händler.
Linke Hand zum Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Andreas_KNORD, hier die Antwort auf Deine Frage nach dem Benzinverbrauch. CROSSO hat auf den ersten 1230km 5,6 Liter auf 100km verbraucht. Absolut akzeptabel.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

Du kannst den Hocker vergessen......
was ein BMWler kann, kannst Du doch schon lang

so geht`s

schau hier

und der Vorteil: Kettchen kann schon vorher aufsitzen

und wenn`s mal ganz schnell gehen muss:

so auch

Gruß aus Erding
Werner



Zuletzt bearbeitet: 31.05.17 18:36 von Werner_ED


@ Werner

Hocker? Ach du meinst das Schabellsche.





Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 31.05.17 20:28 von derHeilige


Närrisches Volk! Ich brauche kein Schabellsche. Ich springe wie ein junges Känguru in den Sattel. Und das Training für Kettchen zeigt erste Erfolge. Bald wird sie die Koffer lieben. Wie ihren Mann.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ach du Schreck, jetzt bist du aber für Kopfkino verantwortlich...

So wie ich mal gelesen habe, benutzt ein Känguruh seinen Schweif zum Abstützen und Schwungholen beim Springen OMG...... Raus mit den Bildern...

Hast du übrigens meine PN gelesen??

Gruß Jürgen


Zuletzt bearbeitet: 04.06.17 06:31 von Administrator


Böser Junge, Stonie! Nur gut, dass ich so gut wie nie ins Kino gehe. PN gelesen, die eMail mit dem gewünschten Anhang ist soeben nach HESSEN aufgebrochen.
Genießt das lange Pfingstwochenende, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: Anfang ... 3 4 5 6 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!