HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Motorrad und Rücken...


Die Winterzeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. Eine eher ruhige Zeit mit wenig Bewegung liegt hinter uns. So manchen plagt der Rücken und Medikamente sind keine dauerhafte Lösung! Was aber tun? Ich habe eigene Erfahrungswerte gesammelt und freue mich auf die kommende Saison :-)
http://live-travel-enjoy.de/wenn-der-ruecken-schmerzt/




Hi, Andreas_GM! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die VILLErei mit der DEAU aufgrund der aufrechten Sitzhaltung sehr gut gegen Rückenschmerzen ist. Kein Scherz, war bei mir echt so. Allgemein gilt wirklich und ich halte mich dran:

Ein wenig Sport und Bewegung schadet nicht, denn Bewegung ist Leben, oder ist Leben Bewegung? Und warum das Alles? Weil Du es Dir wert bist und nur Du einen Gegenwert für bekommst, der unbezahlbar ist. Gesundheit.
Quelle: "Live Travel Enjoy"

Ein weiterer Grund sich auf die neue Saison zu freuen!
Gruß nach HÜCKESWAGEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!