HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fit für die neue Saison 2017


Hallo Smitty,

hier der Vorschlag: 11 Hundert Treffpunkt Fort Smitty. Okay?

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


FORT SMITTY, 1100 Uhr. Roger, over and out.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nun sind wir wieder in Ellenz-Poltersdorf. Jetzt weiß ich was ich in diesem Jahr bisher noch nicht gehabt habe. Eine von Smitty geführte Tour. Einfach nur spitze. Tina spricht von einem nachträglichem Geburtstagsgeschenk. Lieber Smitty DANKE sagen Tina und Theo. Saison 2017 ist eröffnet und das mit einem Paukenschlag.

Gruß Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Das macht mich stolz. Danke Euch Zwo und Euch einen schönen Abend an der herrlichen MOSEL. Morgen mehr.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Fünf Minuten vor der Zeit ist des WINGers Pünktlichkeit. Um 1055 Uhr standen Theo und Tina am Samstag mit Winni auf dem Hof. Und gleich ging es los, zu meiner ersten VILLEr-Tour Anno Domini 2017. Auf kurvenreichen, meist kleinen Straßen "besuchten" wir das BROHLTAL, anschließend RHEIN, AHR und MOSEL. Das Ganze bei tollem Frühlingswetter. Kultur am Radioteleskop in EFFELSBERG, Pause mit Verpflegung am "Haus Waldfrieden" bei SCHULD und sonniges Finale in den Weinbergen hoch über der MOSEL bei POMMERN. Gegen 1700 Uhr war ich nach einem sehr schönen Tag wieder zuhause. Theo und Tina, danke für die Begleitung, hat extrem Spaß gemacht!
Tageskilometerleistung 235km.
Liebe Grüße nach HAGEN und N8...
Smitty

...post scriptum:
Tina, noch einmal VILLEn Dank ( ) für das 5000gr Steak.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
"Fit für die neue Saison", mit diesem Titel hast Du mich auf eine gute Idee gebracht, Volker. ...

Die Fitness gilt ja nicht nur für unsere Motorräder. Nein, auch für die Piloten. So beginnt um 0900 Uhr meine ganz persönliche Vorbereitung auf die VILLEr-Saison 2017.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
So beginnt um 0900 Uhr meine ganz persönliche Vorbereitung...


erst Frühschoppen, dann Brunch und zum Abschluß 2 Bratwürste in Pommern

viel Spaß und Gruß

Holger



Negativ, Holger, bin im Land der Franken. Später mehr.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Mein persönliches Fitnessprogramm heute: MOSEL, RHEIN, PFALZ, ODENWALD, MAIN. +++ Und kein Kilometer Autobahn. +++ Für die DEAU und mich genau richtig. +++ Jetzt ruhen wir in MORLESAU. +++ Morgen geht's durch den SPESSART. +++ Tageskilometerleistung 372km. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Viel Spaß auf meinen Hausstrecken.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


+++ Liveticker +++ Fit zurück in FORT SMITTY. +++ Die heutigen Anwendungen hießen SPESSART, WETTERAU, WESTERWALD und LAHN. +++ Fazit: Pilot und DEAU sind bereit für das VILLEr-Jahr 2017. +++ Tageskilometerleistung 367km. +++
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Frohe Ostern, Trixi! Deine Hausstrecken im SPESSART machen jede Menge (Kurven-) Spaß. Im nächsten Jahr kann ich mir eine UNTERFRANKEN-Tour sehr gut vorstellen. Habe da auch schon klare Vorstellungen. Schau’n mer mal!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!