HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Habe meiner NT700 wieder eine Reparatur spendiert


Hallo Burkhard,

möchte Dir keine Antwort schuldig bleiben. Stichwort "Hut". Ich habe einen Faustmann und einen Mayser. Durch Smitty's neuen Hut animiert, hat Tina mir einen Mossant geschenkt. Ach ja einen alten Filzhut habe ich auch noch.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo Theo,

bist ja vorzüglich ausgerüstet. Ich hab auch `n Mayser. Und dann noch diesen, ein australischen Buschhut aus Kaninchenhaar, absolut wasserfest. Den hatte ich zum Westernreiten outdoor mal angeschafft. Das war sieheFoto 1984.
Eigentlich sollte hier jetzt das Foto stehen. Aber ich kriege es nicht aus der Bildergalerie hierher. Mein Gott, wie geht das jetzt wieder. Man oh man, ich und Computer. :-( :-( :-(


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 22.03.17 22:20 von burkhard_CE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!