HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Garmin Kartenupdate NTU Karten


Hallo,
die neue Kartenversion NTU 2018.10 ist erschienen.
Bitte beachten, daß die NTU Karten nicht für den Zumo 660 ist.
Wann hierfür eine neue Kartenversion erscheinen wird? Warten wir es ab.


LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


NTU 2018.20 ist erschienen.
Vorher Garmin Express updaten nicht vergessen.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Gott sei Dank!
Endlich neue Karten....
.... ich war schon richtig orientierungslos

Danke für den Tipp!

Gruß aus Erding
Werner_ED




Habe Garmin Express 5.6.1.0 installiert. Dort wird noch CN 2018.10 als aktuelle Version angezeigt (Zumo 220)

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Ich habe GARMIN Express 5.10 und auch hier wird 2018.10 als aktuelle Karte angezeigt.

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Trixi_MSP:
... Bitte beachten, daß die NTU Karten nicht für den Zumo 660 ist. ...

Wir 660er müssen noch etwas warten, Arnd.
Mit stagnierendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Bei den NTU Karten ist die neueste Version die 2018.30

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Bei den NTU Karten ist die neueste Version 2019.10 heute erschienen.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!