HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2017


Dem SAARLAND und THÜRINGEN folgt heute BADEN-WÜRTTEMBERG! Willi_KA, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensjahr und stets sichere Fahrt mit Deiner DEAU. Ganz VILLE Spaß heute beim Feiern, wir sehen uns in Bälde.
Mit gratulierendem VILLEr-Gruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

den "verpassten" Geburtstagskindern Tina, Susi und Andreas_UH herzliche Glückwünsche nachträglich , unserem Willi heute alles Gute zum Geburtstag....

Wir sehen uns bald...

Gabi und Jürgen



Happy Birthday Willi,
auch von uns alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Gesundheit, ville Glück und Ville Spaß
und allzeit gute und sichere Fahrt
wünschen Dir herzlichst

Biene & Heinz


Zuletzt bearbeitet: 10.04.17 10:09 von Heinz_AC


das geht ja schlag auf schlag hier

Herzlichen Glückwunsch Willi auch von der Küste und alles Gute.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Andreas,
auch aus dem Saarland nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Hallo Willi,
auch aus dem Saarland alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Hi Willi,

schließe mich der Gemeinde an und wünsche sende Dir aus dem Rheinland die besten Wünsche zum Burzeltag.

Mit vorösterlichem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


So Ihr lieben Feunde der schönen Viller'rei🤗,
bin nun auch endlich aus dem Winterschlaf 😴 erwacht 😅.
Ganz ganz lieben Dank an alle die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben und immer den Kalender im Blick haben, damit keiner vergessen wird 😘. Danke Euch aufmerksamen Freunde das es Euch gibt 🤗.
Leider muss ich zu meiner Schande gestehen daß ich viel zu oft nur schnell Euere Beiträge lese und dann vergesse zu antworten 😬.
Allen Geburtstagskind des für mich völlig verschlafene April's:"Willy_KO, Dave, Tina, Susi, Andreas, die aller besten Grüßen und Glückwünsche die man im Nachhinein noch senden kann 🤗. Auch im Namen meiner Rosa viele liebe Grüße an alle 😘.,
Wir freuen uns auf die bevorstehenden Touren mit Euch 🤗🤗🤗


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche 👍

Viele von Euch sehe ich ja demnächst bei der
Eifel-Tour 😊

Bis dahin viele Grüße

Andreas



Hallo Ihr Lieben,

war leider in den letzten 4 Wochen nicht im System,
deshalb an dieser Stelle allen die Geburtstag hatten auch hiermit noch meine herzlichsten Glückwünsche.

Mit besten Viller Grüßen

Arien




Hallo an alle,
Susi möchte sich bei allen bedanken die sie zum Geburtstag gratuliert haben

Viele Liebe Grüße,bis bald



Thorsten_PI alias Dovitreiber011 und Kathrin_OSL, Euch Zwo wünsche ich heute alles Gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und munter und genießt Euren ganz persönlichen Feiertag!
Mit äußerstfeierlichem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Happy Birthday Holly,
alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Noch viele schöne und vor allem knitterfreie Touren

wünschen Dir von Herzen


Biene & Heinz



Heyho, Holly_IZ, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr nur das Allerbeste und allzeit sichere Fahrt mit Deinem CROSSI. Heute noch eine tolle Fete, lass Dich mal wieder so richtig von Trude verwöhnen. Party on!

Smitty & Kettchen


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Holly,
auch aus dem Saarland nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!