HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2017


Danke euch für die lieben Geburtstagsgrüße hier im Forum und den anderen Sozial Medien. 👍 Wir sehen uns.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Mann Holly bist schon wieder älter geworden.
Und ich kriege das einfach nicht mit.
Ich plädiere wirklich für eine Geburtstagsliste damit ich euch alle nicht immer vergesse.

Also Holly hoffe du hattest ein tollen Tag.
Ich verzeihe mir das ich dich beinahe vergessen hatte und du gibst mir einfach einen aus in der Eifel dann ist die ganze Sache vergessen Ok.

Gruß der südlichste Fischkopf



Muß mich dem Olaf anschließen, auch wenn es schwer fällt

von den südlichsten Villern aus Oberpframmern nachträglich die besten Geburtstagsgrüße! Kommen aber dafür genauso von Herzen.

Die Oberpframmener
Herbi und Renate

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Happy Birthday lieber Achim,
die herzlichsten Grüße gehen heute nach Duisburg.
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Gesundheit und ville Glück und noch ville schöne Touren und Treffen.
Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen


Biene & Heinz



Auch aus DRESDEN, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achim. Nur das Beste für Dich im neuen Lebensjahr, jetzt vor allem einen tollen Urlaub!
Happy Birthday...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Achim
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch Geburtstag und alles Gute von der Küste

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Auch von mir Herzliche Glückwünsche nachträglich !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Wir möchten uns den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag lieber Achim noch nachträglich anschließen. Alles Gute, viel Gesundheit und Glück wünschen wir Dir und noch ganz ville knitterfreie Touren.
Liebe Grüße senden die P..... vom Rhein
Irmi und Dieter



Hallo Achim,
auch aus dem Saarland nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Liebe Geburtstags-Gratulanten,
nachdem wir wieder festen Boden unter den Füßen haben und eine vernünftige Internetanbindung zur Verfügung steht, bedanke ich mich ganz doll für eure lieben Wünsche.
Zu meinem Geburtstag waren wir gerade in La Spezia(cinque terre -Küste /Italien).
Ich hoffe euch bald mal wieder alle persönlich zu Treffen.
Bis denne, VILLE-grüße Achim

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Hallo Achim,

auch von uns leider zu spät alles Gute zum Geburtstag.....

Wir sehen uns zur Waldhessentour ....

LG Gabi und Jürgen



Gestern hat unsere Gabi aus HESSEN im Kreis der EIFEL-Tourer ihren Geburtstag erlebt. Hier im Forum nachträglich noch einmal "Happy Birthday" und alles Gute im neuen Lebensjahr. Bleib bitte so wie Du bist, Gabi, und vor allem gesund!
Mit lieben Grüßen vom "Schieferteich"...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 28.05.17 13:46 von Administrator


Vorgestern Gabi, heute Hermann_PF! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ex-Nachtfahrer. Alles Gute im neuen Lebensjahr und stets sichere Fahrt wünscht die Crew aus FORT SMITTY. VILLEicht gelingt Dir neben Arbeit und schwäbischem Festgelage auch noch eine ausgiebige Runde mit Deiner 700er DEAU. Bei diesem Sommerwetter sicherlich ein absolutes Muss! Wir sehen uns bei der Herrentour im KRAICHGAU, Hermann, hau jetzt ordentlich auf den Putz und lass Dich von Deiner Sabine verwöhnen. Party on!
Mit buntem Glückwunschgruß ins SCHWABENLAND...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Hermann,

von den Lämmern alles liebe zu deinem Geburtstag.

Lasse dich feiern.

Grüße

Anke und Volker



Hallo Hermann,

auch wir wollen es nicht versäumen Dir alles Gute zum
Geburtstag zu wünschen. Bleib vor allen Dingen gesund.
Eine schöne Geburtstagsfete wünschen Dir

Irmi und Dieter

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!