HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Reifengas


Hallo beisammen, kennt jemand von euch das neue Reifengas für Motorräder.
(Lighty Fuel Heli Gas vor Bikes) von Firma Luftikus.
Es soll die Motorräder leichter machen und doch Pannentauglich sein, sprich keine Luft bei Löchern abgeben und das Reifenprofil von innen nach außen drücken, so dass das Profil doppelt solange hält.
Preis pro Gasflasche 35,00€. Reicht für zwei Füllungen.
Werde es bei der Frühjahrstour ausprobieren und danach ausgiebig darüber berichten.
Gruß Lutz.






Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz



Ja, damit kann man dann auch das Bike mehr beladen ohne das zulässige Gesamtgewicht zu überscheitenen.
Aber nicht zu viel befüllen,
sonst besteht die Gefahr die Bodenhaftung zu verlieren




Stimmt, davon habe ich auch schon gehört. Das Gas soll den Reifen so belastbar machen, dass man ihn zum Ballonreifen aufpumpen und dann auf Wasser fahren kann. Womit das "über's Wasser gehen" in der Moderne angekommen ist.

Mit belastbarem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Lutz,

kann ich nur empfehlen, hab ich im letzten
Jahr, so um diese Zeit (04.2016) aufgefüllt.
Fahre wie auf Wolken, noch kein Reifenverschleiß
feststellbar, werde wohl die Reifen lediglich
wegen der Alterung wechseln müssen.
Es sei denn, es gibt bis dahin nachfüllbare
Weichmacher.

Gruß aus Erding
Werner




Hallo an Alle.
Reifengas lohnt sich nicht, war nur "Heiße Luft" drin.
Gruß Lutz.




War eine super Idee Lutz




Uppps.....

ich verweise mal auf meinen Beitrag im Marktplatz

-8 Dosen Reifengas günstig abzugeben (Fehlkauf)

War ne super Idee Lutz...

Gruß Jürgen



Wow, Ihr seid ja gut drauf. Prima!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!