HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fundstücke


Bei Aufräumarbeiten in meiner Bildergalerie fiel mir dieses Foto auf den Bildschirm. Damals, im Mai 2014, waren wir in Ruhpolding bei der "Windbeutelgrafin", und Smitty musste (?) seine Ville abseits der übrigen Motorräder neben diese nicht motorisierten Zweiräder "in die Eckes stellen". Ganz allein stand sie ohne, ohne Gesellschaft der Artgenossen.
Und beinahe wäre Smitty bei Abfahrt auf das kleine Zweirad mit dem Topcase gestiegen.
Wer erinnert sich noch...??



Mit geschichtsträchtigem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Warum nur beinahe????

Er hätte sich doch deutlich verbessert...und weg bin ich

Gruß aus Erding oder wo...

Werner_ÄD




Werte Freunde, meidet den Alkohol. Er tut Euch nicht gut.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!