HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Frohe Ostern 2017


Heyho, VILLEr & friends! Der Frühling ist da und die Natur erwacht, also hinaus aus dem Haus! Wir wünschen Euch schöne, erholsame Ostertage und freuen uns auf ein Wiedersehen mit der DEAUVILLE-Familie. Große Freude!
Ein frohes Osterfest Euch allen...
Smitty & Karin

...post scriptum:
1. Hoffe auch die Letzten haben jetzt ihren Winterschlaf beendet.
2. Heute Abend ist Schluss mit dem alljährlichen Fasten. Alkohol und Süßes sind nicht mehr länger tabu!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Moin,
auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes, frohes Osterfest. Ja, Winterschlaf ist beendet, Motorradfahren wird aber aufgrund meiner Schulter OP wohl nichts vor Juli/August.
Gruß
Hartmut




Hallo zusammen 🤗,
auch aus Bad Schönborn viele österlich 💐🥚🐇💐🐣🐰💐 Grüße und schöne erholsame Tage,
wünschen Euch

Willi 🙋🏼‍♂️ und Rosa 🙋🏼


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Auch wir wünschen allen VILLEr & friends Frohe Ostern 2017. Verweilen zur Zeit im Pappelhof. Einigen VILLER & friends nicht unbekannt. Mit fürsorglichste Rücksichtnahme auf meine Sozia sind wir mit Silvio unterwegs. Einigen VILLER & friends auch unter Silberne Keksdose bekannt.

Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Moin moin,
auch von uns schöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen. Aber vorsichtig sonst ist Weihnachten Bescherung.
Wetter ist ja leider kein Bike Wetter


Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Moin,
auch wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest.
Genießt es so gut es geht, auch wenn das Wetter nicht gerade zum Biken einlädt.
Aber Sonne im Herzen geht ja auch
Mit erholsamen Ostergrüßen


Biene & Heinz



Auch wir wünschen allen VILLEr & friends ein schönes Osterfest.
Den Winterschlaf haben wir schon lääängst hinter uns.
Wir freuen uns nun auf die nächsten VILLEr-Treffen in vertrauter Runde.

Österliche Grüße senden aus dem Rheintal

Dieter und Irmi



Ich möchte Euch allen auch wunderschöne
Osterfeiertage wünschen.
Bleibt vor allem Gesund, den etwas angeschlagenen der Südfraktion
wünsche ich natürlich gute Besserung.
Nach Wetterbericht könnt ihr Euch noch Zeit lassen.....
nächste Woche "Schnee" bis in Tallagen, was soll dass denn?

Also viel Spass beim Eiersuchen
Werner_ED




Moin alle zusammen,
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Osterzeit.
Mein persönliches Osterei habe ich ja schon letzen Donnerstag bekommen .
Jetzt habe ich momentan die Qual der Wahl.

Also bis demnächst Olaf



Frohe Ostern@all

auch der zweite angeschlagene der Südfraktion wünscht euch allen ein schönes, spassiges Ostereiersuchen und vergesst dabei nicht den Regenschirm.

Zu meiner Geschichte, bin ich gut mit Schmerzmittel (Therapie) eingestellt das ich den Tag der Zertrümmerung meines noch immer bei mir mitführenden Steines am 28.04.2017 entgegen warten kann.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Frohe Ostern, VILLEr & friends!

Smitty & Kettchen


...post scriptum:
Herbi, und Dir wie auch allen anderen "angeschlagenen" Kradlern gute Genesung!


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch von der Küste
wünschen wir allen Villern und Freunden frohe und geruhsame Ostern.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Auch aus dem schönen Rheinland 💐🥚🐇💐🐣🐰💐
wünschen wir allen Villern und Freunden frohe und geruhsame Ostern.


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Noch ist Ostern ja nicht vorbei, deshalb noch "im Zeitplan"

HAPPY EASTEREGGS

und angenehmes Kalorienfassen (habe das Stellrad an unserer Waage deshalb etwas zurückgedreht, damit ich keinen Schock bekomme )

Ich hoffe, ihr habe die Ostereier für die Kinder und Enkel mit wasserfester Farbe bemalt...

Macht's gut
bis demnäxt
österlichen Grüße aus Köln

Andreas



Ostermontag und es regnet in FORT SMITTY. Egal, dem Garten tut es gut. Wir bleiben in der warmen Stube und machen das Beste draus. Kettchen kocht italienisch. Lecker Tortellini, dazu ein roter "Corallo" aus ORVIETO (ITA). Und danach doch ein kleiner Spaziergang? Warum nicht.
Mit genießendem Ostergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!