HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verrufene und gefährliche Plätze in NRW


Guten Morgen,

nun ist es offiziell. Tina und ich wohnen unweit eines verrufenen und gefährlichen Platzes. Mich macht das traurig. Ich glaube es wird noch schlimmer werden. Allein in Köln soll es 13 Orte geben. Im Mai wird in NRW gewählt. Ich bin mal gespannt. Noch gute zwei Jahre dann sind Tina und ich in Rente und dann nichts wie weg hier. Zum Monatswechsel sind wir wieder in der Eifel; ein Lichtblick ...

Gruß Theo (Der Silberruecken)

Nachtrag:

Sollte der Forumsbetreiber für sich entscheiden, dass dieser Beitrag hier nichts zu suchen hat, ist es selbstverständlich sein Recht, den Beitrag zu löschen.


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Wirklich traurig, Theo. Aber bei uns seid Ihr sicher. Hier auf dem Land ( ) ist die Welt noch in Ordnung!
Mit sichinFORTSMITTYsauwohlundsicherfühlendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Theo, ich leide mit Dir. Ich wohne nicht nur in der Nähe, sondern mitten drin. Und dann noch in einem Viertel, dass offenbar von der Stadtreinigung und den Ordnungskräften vergessen wurde. Ich könnte Romane erzählen...

Grüße aus der ordnungspolitischen Diaspora....
Andreas




Mein Mitgefühl Tina & Theo habt Ihr.
Ich bin zum Glück auf dem Land an der Küste geboren und aufgewachsen,
und will hier auch nicht weg.

Hier gibt es zwar auch ein paar Rabauken und Stinkstiefel,
aber ansonsten ist es hier sehr ruhig, so Ruhig das hier sehr viele Menschen aus NRW Ihren Urlaub verbringen,
oder wenn Sie Rentner geworden sind, sich hier niederlassen.

So das war mein Kommentar dazu.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )

Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!