HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wahlen in Schleswig-Holstein und NRW im Mai 2017


Holger, was mach ihr denn da oben im kühlen Norden ??? AfD 5,3% Doch keinen kühlen Kopf bewahrt?
Ich hoffe, dass sie bei uns in NRW etwas "besser" läuft.

Mit erwartungsvollem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)

Zuletzt bearbeitet: 13.05.17 08:04 von Administrator


Der Einzug der AfD in ein Landesparlament ist immer ein Armutszeugnis für die Politik in DEUTSCHLAND. Darüber werden wir beim nächsten VILLEr-Frühstück sicher noch reden. Und für NRW hoffe ich dass es wirklich besser läuft als beim letzten Mal.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

ich fürchte es wird nicht besser laufen. Die verrufenen und gefährlichen Plätze in NRW werden noch weiter zunehmen. Allein in Köln aktuell 13. Der Befehl lautet somit durchhalten. Tina und ich planen ja, in ca. 2 bis 3 Jahre "auszuwandern". Aktuelle Planung ist Rheinland-Pfalz. Ach ja übrigens nach meiner Kenntnis ist die AFD dort die drittstärkste Kraft im Landtag.

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Moin moin

Ja Andreas dat weiß ich auch nicht, unsere Stimmen waren dat nich.
Heiligenstedten hat 1312 Wähler, 761 haben sich aufgerafft und davon haben 0% die gewählt. Selbst im ganzem Kreis 0%. Laut Aufstellung in der Zeitung waren es Stimmen aus den Großstädten Lübeck, Lauenburg mit 7,7%
In Schleswig-Holstein waren auch das erste Mal die ab 16 mit dran, vielleicht auch ein Grund.
Egal können nicht viel ausrichten.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


AfD

Liest sich wie ein Kürzel einer Supermarktkette....
Alles für Doofe

einmal drin ... alles hin

Mit nachdenklichem Gruß




Heinz, Du hast mal wieder des Nagels Kopf getroffen...

Beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Moin,

wenn das so weiter geht mit der Wählermeinung sehe ich schon eine Schwarz-Gelbe Regierung im Bundestag.

Dann ist bestimmt nichts mehr mit Rente mit 63 !!!!

Dann wird der Kliente erstmal die Taschen vollgeschaufel.

Ich kriege jetzt schon eine Krawatte.

Schaun wir mal.

Grüße

Volker




NRW wählt. Bin auf morgen gespannt wie ein Flitzebogen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Wow!
Mit überraschtem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 14.05.17 19:35 von Administrator


Dass die CDU ordentlich zulegt habe ich erwartet, nach dem argumentativen Eiertanz unserer "Übermutter" in den letzten Wochen.
Dass die Grünen es geschafft haben, bedauere ich etwas. Die meiner Meinung nach suboptimale Bildungspolitik von Frau Löhrmann hätte eigentlich einen deutlicheren Dämpfer verdient.
Über alles andere decke ich den Mantel des Wahlgeheimnisses...
Bin gespannt, ob es doch noch eine GroKo gibt.
In diesem Sinne...

Erwartungssvolle Grüße


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


@ Andreas

Jetzt habt Ihr auch die Seuche mit drin.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


derHeilige:
...Seuche...


Aber Holly bitte mehr Contenance. Bin mal gespannt, ob sich jetzt was ändert in NRW ...

Gruß
Theo ( Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Mensch kaum bin ich kurz weg (37 Jahre)
und dann so ein Ergebnis....gehts noch...

Gut, dann kann (muss) ich wohl in Bayern bleiben

Hoffentlich liest das keiner von der Südfraktion.

Gruß aus dem Freistaat Bayern

Werner


Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!