HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vorstellung eines VILLErs aus WÜRZBURG


Hallo,

mein Name ist Norbert ( Nobby )ich wohne in Würzburg und bin seit letzten Montag stolzer Besitzer einer 2000er NT mit gerade mal 33.000 km
auf der Uhr


heizen lasse ich andere ......ich möchte Motorrad fahren !!

Gruß
Nobby


Zuletzt bearbeitet: 18.05.17 09:33 von Administrator


Na, dann herzlich willkommen hier im Forum. Bei Deinem Wohnort hast Du ja eine erstklassige Tourenregion vor der Haustür.

In diesem Sinne....Gruß


aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo und herzlich Willkommen!
Wir kommen aus MSP und sind seit fast 15 Jahren beim Stammtisch Stuttgart.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Nobby_WÜ:
... heizen lasse ich andere...

Heyho, Nobby, dann bist Du hier genau richtig. Und die 650er ist dafür wahrhaftig eine gute Wahl. Herzlich willkommen im "HDF", Nobby! Ich wünsche Dir ganz VILLE Spaß mit Deiner DEAU, interessante Unterhaltung hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Unter Touren & Treffen findest Du gar manches Angebot, schau sie Dir doch einfach einmal an. Erst im April war ich in Deiner Gegend unterwegs und für das Jahr 2019 plane ich eine UNTERFRANKEN-Tour im Raum HAMMELBURG. Wer weiß, VILLEicht sieht man sich ja dieses Jahr noch irgendwo auf der Straße.
Welcome, Nobby...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!