HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vorstellung eines VILLErs aus SINNTAL


Hallo an alle HDF VILLER,

mein Name ist Jürgen und ich wohne in Sinntal, das ist in Hessen, in der Nähe von Fulda.
Habe mir in der letzten Woche eine wunderschöne Deauville gekauft, bin über das Forum gestolpert und will mich mal ein bisschen umsehen.


Zuletzt bearbeitet: 28.06.17 11:09 von Administrator


Hallo Jürgen
Herzlich willkommen hier im Forum von der Norseeküste.

Schau dich um hier wird nicht nur einiges geboten,
auch viele Freundschaften haben sich durch Dieses Forum entwickelt.

Der Admin wird sich wahrscheinlich auch bald melden er ist gerade mit weiteren Herren auf Tour.

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das Beste hier im Forum sind die vielen nette Leute.
Auch haben die Meisten noch eine Deauville.
Wenn nicht, sind sie doch nette Leute geblieben.
Viele Grüße aus dem schönen Schwabenland.
Lutz.



Hallo Jürgen und Namensvetter,

auch von mir, aus der Nähe von Bad Hersfeld, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Eine nette Gemeinschaft die auch einiges auf die Beine stellt, was das ist kannst du im Bereich Touren und Treffen entdecken.

Vielleicht sieht man sich mal, wir haben es ja gar nicht so weit...

Gruß Jürgen



Nach der (Herren-) Tour ist vor der Tour. Lieber Jürgen (oder J. B. ? ), entschuldige bitte meine spätes Posting, aber ich hatte in den letzten Tagen noch einiges um die Ohren. Natürlich nur Positives. Aber jetzt! Herzlich willkommen im "HDF"! Ich wünsche Dir ganz VILLE Spaß mit Deiner 700er DEAU und diesem Forum hier, allzeit gute Fahrt und interessante Unterhaltung mit gleichgesinnten Menschen. In wenigen Tagen findet in Deiner Nähe die WALDHESSEN-Tour statt, VILLEicht schaffst Du es ja mal kurz vorbei zu kommen. Wir würden uns freuen Dich dabei kennen zu lernen.
Gruß aus der schönen VORDEREIFEL...
Smitty

...post scriptum:
Die 700er DEAU mit Baujahr 2006 in basaltgrau ist ein tolles Krad. Ich muss es wissen, denn ich habe sie elf Jahre und 122058km gefahren. Alles richtig gemacht, Jürgen.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heyho, Jürgen! Bei der WALDHESSEN-Tour sah ich am Samstag gegen 1200 Uhr eine basaltgraue 700er DEAU in POINT ALPHA einfahren. Warst Du das VILLEicht?
Gruß nach SINNTAL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Jürgen,

auch von mir aus Troisdorf (Raum Köln/Bonn) ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Hast alles richtig gemacht:
- das richtige Moped
- die richtigen Leute im Forum

Hoffe wir sehen uns mal auf der Strasse oder bei einem Treffen !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!

Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!