HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Habe jetzt auch was Neues - Yamaha Tracer 700


Hallo Viller,

habe heute meine Ville nach 13 Jahren und 98.547 km
beim Yamaha-Händler abgestellt.Es wurde mal Zeit
sich was neues in die Garage zu stellen.

Nachhause bin ich mit einer Yamaha Tracer 700 in Rot
gefahren.Ist schon ne andere Nummer das teil.

Aber ich bleibe euch weiter im Forum und bei Touren oder
sonstigen Treffen erhalten.

Gruß an alle aus dem Saarland


Zuletzt bearbeitet: 28.06.17 11:07 von Administrator


Glückwunsch Joachim zum neuen Motorrad. Ich drücke Dir die Daumen für weitere schöne Touren. Mit 200 kg sieht die Kurvenwelt anders aus als mit der Deauville.

Bis demnäxt....

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Guten Morgen ins schöne SAARLAND, mein lieber Joachim. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zum neuen Krad. Wir wünschen Dir mit der YAMAHA TRACER 700 allzeit jede Menge Spaß und VILLE unfallfreie Touren. Als Kosenamen schlagen wir hier TRACY vor. Wenn das mal nicht passt. Wir freuen uns mit Dir, Joachim, und wollen TRACY ganz schnell kennen lernen!
Mit freudiganteilnehmendem Gruß...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Lieber Joachim,
auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deiner TRACY .
Wir wünschen Dir ganz viele wundervolle und unfall- und störungsfreie Kilometer.
Habe viel Freude damit.
Das wünschen Dir von Herzen


Biene & Heinz



naja, wer's mag auf einem Elektroklavier zu sitzen, wußte gar nicht dass die bei Yamaha auch Motorräder bauen (Spaß)

auch aus dem Osten ganz liebe Grüße und VILLe Spaß mit dem neuen Spielzeug, un- / umfallfreie Fahrt, vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder bei einem Türchen (also einer kleinen Tour)

Holger & Conny

PS: die schönsten Motorräder sind sowieso die roten



Hallo Joachim,

schick, schick.... wünsche euch ville unfallfreie Kilometer mit eurer Tracy (tja, den Namen hat sie jetzt weg... )

Aber Holger.....wo ist denn das Rot bei deinem Blau/Weißen Dickschiff... uuuuuund wech........

Jürgen





Joachim und seine YAMAHA TRACER 700. TRACY ist natürlich kein Elektroklavier. Holger, Holger!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Kann mich den Worten der Vorschreiber nur anschließen,
schick schick schön.

Ville knitterfreie Km wünsche ich Euch


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



@ Jürgen: also können könnte ich auch in rot



leider werden die Finanzen nicht von mir verwaltet

Aber Joachim's Bike ist ein echter Augenschmaus

Gruß Holger


Zuletzt bearbeitet: 29.06.17 20:35 von huc


Moin moin Joachim

Schickes Teil, alles richtig gemacht. 👍
Ganz viel Spaß und knitterfreie Kilometer für dich und hoffentlich auch für/mit Susi. 👍👍👍

PS: nächstes mal kannst aber freudiger auf dem Bild kucken. Hast ja schließlich neues Spielzeug. 👍



Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Holly
gut das du das in deinem PS erwähnt hast
ich hab mir nur Tracy angesehen und hab den Joachim doch glatt übersehen

Sorry Joachim aber das passte gerade

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Der nötige Ernst, wenn die (nagel-) neue Freundin ins Haus einzieht.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Joachim,

Viel Spass und Freude mit der Neuen und viele knitterfreie km.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Hallo Viller & Friends,

danke an alle der lobenden Worte
für meine Tracy und mich.

Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Motorrad,
es macht wirklich richtigen Spaß beim fahren.

Gruß an alle,Joachim



Hallo ,
war gestern mit der Tracy zur 1000 Km Inspektion

War alles bestens

Gruß an alle,Joachim

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!