HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wir fahren wieder, VILLEr aus MAIN-SPESSART


Hallo zusammen wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Michael meine Frau heist Ursula, wir haben uns eine Deville Bj 2010 zugelegt, nach 20 Jahren Motorradpause wegen den Kindern.
Wir sind gerne mit dem Wohnmobil unterwegs und haben die Honda auf einem Hänger dabei.

Wir sind 53 und 50 Jahre alt und kommen aus Main Spessart, Karlstadt.




Zuletzt bearbeitet: 19.07.17 21:44 von Administrator


Da sagt der Norden doch mal moin moin und viel Spaß hier. Vielleicht trifft man sich ja mal. 👍 😎

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hi,
auch der Süd-Westen sagt hallo

Joachim und Susi



Hallo Michael,

auch aus Waldhessen kommen herzliche Willkommensgrüße.

Wenn ihr mal samt Deau in der Region (Hersfeld/Fulda) unterwegs sein solltet, könnt ihr euch gerne mal melden.

VILLE Grüße....

Jürgen (der mit dem VILLEr-Radio )



Hallo,

willkommen im Forum und viele Grüße aus MSP-MAR nach MSP-KAR.
Vielleicht sieht man sich mal im Spessart oder Rhön.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Hallo Michael und Ursula

Herzlich willkommen hier im Forum
auch aus dem Norden direkt von der Nordseeküste.
Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich mal.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Michael und Ursula,

Moin und ein herzliches Willkommen aus der Bremer Ecke.

Ville Spaß hier im Forum und mit Eurer Ville.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
wünschen

Biene & Heinz



Heyho, Michael_MSP und Ursula, dann seid Ihr hier genau richtig. Gar mancher von uns ist "nach den Kindern" wieder eingestiegen. So auch ich 2002. Herzlich willkommen im "HDF", Ihr Zwo! Ich wünsche Euch ganz VILLE Spaß mit Eurer 700er, interessante Unterhaltung hier im Forum und allzeit sichere Fahrt. Unter Touren & Treffen findet Ihr gar manches Angebot, schaut sie Euch doch einfach einmal an. Übrigens, erst im April war ich noch in Eurer Gegend unterwegs. Wer weiß, VILLEicht sieht man sich ja dieses Jahr noch irgendwo auf der Landstraße.
Schön Euch hier zu haben, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!