HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wechsel-Fieber, von der 650er zur 700er DEAU


Hallo liebe Viller,
nun hat es auch mich erwischt. Nachdem die "Wechsleritis" auch vor einem Model-, ja sogar vor einem Markenwechsel nicht mehr halt macht,
so möchte ich doch weiterhin das Fähnchen der VILLER-Fahrer aufrecht halten.
Meine NEUE "alte" ist eine NT700V in Metallic rot, EZ:03/2013, km.Stand: 9.100.



Die Überführung nach "Achims Castle" ist am Freitag bei ziemlich miesem Wetter gut verlaufen und die erste kleine Tour mit Laura durch NL und den Niederrhein entlang, hat richtig Spaß gemacht.
Selbstverständlich werde ich dem Forum treu bleiben und freue mich schon auf noch viele schöne Touren mit den VILLERN & friends

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)

Zuletzt bearbeitet: 15.10.17 11:47 von Administrator


SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

zum GLÜCK eine NT700V in Metallic rot dann sind wir nicht so alleine


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Achim,

Glückwunsch zur Neuen, schön dass du der VILLE treu bleibst, die große Schwester sieht gut aus.

Die wäre wohl auch die einzige die mich zum Wechsel bewegen könnte...

Wir sehen uns ja bald...

Gruß Jürgen



Achim die echten Viller bleiben ihrer Maschine treu. Sogar die Farbe stimmt. Die Perlen freuen sich.



Moin Achim

Glückwunsch zur neuen und ganz viele Unfallfreie schöne Kilometer mit der roten. 👍 👍👍👍
Vorbesitzer hier bekannt? 🤔

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hey Achim
Super klasse in Rot

Viel Spass mit der neuen Ville
und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl



Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Achim,

sieht gut aus die neue Ville.

Pfleg sie gut.

Brauchst ja auch kein Hocker um auf das Bike zu kommen !!!


Vill Freude damit.

Grüße

Anke und Volker



WOW Achim,

Du bist und bleibst ein VILLEr. Viel Spassss wünschen

Tina und Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


achim_vie:

Metallic rot, EZ:03/2013


Zwilling von meiner gleiche Farbe, gleiches Datum EZ, nur das die meinige im September 2015 46.000 km runter hatte.

Herzlichen Glückwunsch und ganz VILLE Spass mit Deiner Neuen.

Gruß Holger aus dem "Wilden Osten"



Super Achim, die Ville sieht toll aus. Ich werde wehmütig, wenn ich das sehe. Vielleicht kaufe ich mir im nächsten Leben doch wieder eine Deauville?!
Viel Spaß beim touren...

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Achim,
auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Neuen Ville

Joachim und Susi



Hallo Achim,
herzlichen Glückwunsch zur neuen, alten, Ville.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt, ganz Ville Spaß und Freude mit Ihr.
Das wünschen Dir von Herzen

Biene & Heinz


*Ich häng so an meiner 650ger, dass sie immer noch angemeldet in der Garage steht, obwohl ich sie nicht mehr fahren kann.
Zuviele schöne Stunden sind damit verbunden



Gratulation, lieber Achim zur neuen VILLE und ville schöne km mit dem Teil.
Endlich mal wieder was positives hier im VILLEr-Forum und nicht wieder postings
von "Kettensägen" und "weiss-blauen Schleifsteinen".







Hallo Achim,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Ville und viele viele Km Spaß beim fahren. Die ist ja noch jung da geht noch was.

Viele Grüße bis zum nächsten Treffen

Willi 😎


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Heyho! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 700er DEAU, Achim. Ich freue mich wirklich riesig über Deine Wahl. Und sie sieht klasse aus. Über dieses Motorrad brauche ich hier keine weiteren Worte zu verlieren; als treue, zuverlässige Gefährtin über Tausende von Kilometern ist sie bereits Legende. Karin und ich wünschen Dir mit ihr so viel Freude, wie wir an unserer 700er hatten. Und allzeit gute Fahrt! Alles weitere am Samstag.
Linke Hand zum Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!