HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Pimp my Goldwing, da geht noch was...


Hier ein Beitrag für unseren Goldwinger Theo, der sein Motorrad mit fast allem ausgestattet hat was glänzt und poliert werden muss, damit es glänzt. Aber da ist noch Luft nach oben, wie dieses Foto eines Moskauer Besitzers zeigt, der damit wohl auch Taxifahrten macht.



P.S. kann man natürlich auch als Vorlage für eine Deauville nehmen.

mit leuchtendem Grüß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)

Zuletzt bearbeitet: 07.01.18 15:36 von Administrator



Ich seh schon den TÜV-Prüfer sich grinsend die Hände reiben...



sowas ähnliches hab am Samstag in Uslar bei Honda Fuchs gesehen

=> Obacht - als Propeller-Fahrer hab ich ne Geflügelfarm besucht! <=

als man da die Zündung eingeschaltet hat, konnte man das Motorrad (zählt 'ne Goldwing eigendlich noch als Motorrad? ) vor lauter LED - Beleuchtung gar nicht mehr sehen, da fährt dann quasi ein Lichtblitz

Holger aus FFO, der Euch ganz doll grüßt




Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!