HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wechsel ist vollzogen - 1000er VERSYS


Wie vorlangem angekündigt ging meine CBF andere Wege und heute holte ich mir dieses Motorad ab:

Mit aufrechter Sitzposition:


Mit bösem Gesichte:


Gelungenes Cockpit:




Und im geamten ein schönes Motorad



Und zu guterletzt kann ich nur sagen Fahrspass pur! Altmühltal wird ein riesengroßer Fun mit ihr.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 06.08.17 15:57 von Administrator


Na denn,
ganz herzlichen Glückwunsch!

Nur Schade, dass sie dir schon umgefallen ist (Bild 3)

Freu mich schon, sie am Sonntag in Natura zu sehen.

Jetzt ist aber Renate dann mal dran!!!!

Gruß
Werner




Super Herbie du hast dich für Leben bleiben entschieden und auf den Norden gehört. 😂😂😂
So eine Knie Schleifer Karre ist nichts für uns Alten Säcke. 👍

Schöne 1000er Versys, schönes Teil, da kann Renate auch mal mit hintendrauf. Aber bitte dann ohne Koffer. 😂😂😂😂

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der neuen. 👍👍👍

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Mein Freundlicher, bei dem ich meine Dicke warten lasse, ist BMW- und Kawasaki-Händler, muß also ein geiles Bike sein

ganz viel Spaß, Dir lieber Herbi, mit Deinem neuen Spielzeug, ich denk mal, den blauen Streifen auf dem Vorderradreifen kriegst Du bestimmt ganz schnell weg

Gruß Holger



Gute Wahl, Herbie. Hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Sogar Probe gefahren. Hat sich aber dann doch zerschlagen. Wir kamen preislich nicht zusammen.
Genieße die "Neue"!!

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Er hat nicht nur auf den NORDEN gehört, Holly. Auch auf den WESTEN, wenn Du Dich erinnerst. Und - alles richtig gemacht, Herbi. Ein tolles Motorrad, die VERSY, genau die Richtige für Dich. Leider mit Kette. Aber sonst, top! Sieht super aus, schöne Farbe und hat alle Qualitäten, die ein Tourer braucht. Herbi, wir wünschen Dir ganz VILLE Spaß mit Deiner VERSY. Genieße unzählige Kilometer mit ihr und bleib immer aufrecht! Allzeit gute Fahrt, Bajuware!
Mit herzlich gratulierenden Grüßen aus der VORDEREIFEL...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Alles Gute und viel Spass mit deinem neuen Moped Herbi.
Du bleibst halt deinem Motto treu: "Jedes Jahr eine Neue"

Ich fahre meine Deau bereits seit 14 Jahren.
Habe heute den Entschluss gefasst sie einzutauschen gegen was anders. Mal schauen was passt.
Dann erledigt sich auch die Neiddebatte dass nur noch ich eine Deau bei der Südfraktion habe.

Wolfgang



Hallo Herbi,
auch aus dem Saarland herzlichen Glückwunsch zum Neuen Motorrad.

Von vorne sieht sie aus wie meine Tracy,einfach toll

Joachim und Susi



Heyho, Wolfgang. Denke nicht, dass es sich da bei der SÜD-Fraktion um eine Neiddebatte handelt. Du fährst ein tolles Motorrad und stehst für Kontinuität. Quasi ein Fels in der Brandung. Wir alle identifizieren uns hier über die 650er und später die 700er, das darf man(n) nie vergessen. Auch ich bin über vierzehn Jahre DEAUVILLE gefahren, eine geniale Zeit. Die mein Leben, hier meine Freizeit, komplett auf den Kopf gestellt hat. Aber irgendwann kommt auch die Zeit für etwas Neues, dabei wünsche ich Dir Danz VILLE Glück. Take care!
Mit dieDEAUimmernochliebendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ein kräftiges Danke schön an alle euch allen zu meiner neuen "Versy"

Hier noch ein paar spezielle Antworten:

@ Holly: Renate will doch nur noch selber fahren und will gar nicht mehr hinten rauf.

@ Werner: Ist bereits im Haushaltsplan eingeplant, aber du weisst ja die Pläne!

@Holger:
den blauen Streifen hat sie heute nach 400km Naturpark Altmühltal gänzlich verloren

@Andreas KNord:
Wer war knauseriger der Verkäufer oder der Käufer?

@Smitty:Ihr habt halt ganze Überzeugungsarbeit geleistet

@Joachim:vieleicht sind es Zwillinge?

@Wolfgang:zähl nochmals nach es waren 3 Jahre mit der roten CBF

Darum sage ich nur Danke nochmals für die Grüße!


Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 06.08.17 21:24 von herbi


Ich wechsel nach fast 10 Jahren Deauville NT700V/A denne auch mal. Nach vielem Schauen und Probieren werde ich der (Haus)Marke untreu ab März 2018 mit nagelneuen 0 Kilometern und 1000 ccm aus doppelt soviel Töpfen in Reihe. Mit mittlerweile Ü50 und als Doppelopa darf das Zweiradleben noch einmal ganz neue spritzige Wege mit mir gehen ...



Schöne Grüße, Jörg
---
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. [Konfuzius]

Zuletzt bearbeitet: 08.02.18 02:57 von SF_Joerg


Ü50 und neue spritzige Wege gehen, ein guter Plan! Jörg, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur VERSY und ganz VILLE Spaß mit dem Krad.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Vielen Dank Smitty! Nächste Woche wird alles schriftlich und monetär besiegelt, der Spaß kommt ganz sicher nicht zu kurz. Ausreichend Zeit zum Touren Voraussetzung ... und dennoch eine Deauville-Träne im Knopfloch. War ein tolles und zuverlässiges Motorrad. Nein - ist es immer noch ...

Schöne Grüße, Jörg
---
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. [Konfuzius]


Beitrag von Jörg_MEI (12.03.2018, 0200 Uhr), der hierher gehört. Bitte nicht unnötig neue Themenforen aufmachen, danke!

Hallo in die Runde,

am Sonntag, den 11.03.18, haben wir uns endgültig, vier Tage nach Zulassung und Übernahme, das "JA-Wort" gegeben sowie mit dem traditionellen, nach jeder Ausfahrt üblichen, Aftertour-Beer mit Anstoßen am rechten Lenkerende besiegelt. Die Kawasaki Versys und ich. Der seidenweiche Reihenvierer-Kilo-Motor ist eine Wucht, das Gesamtpaket hat bei bestem Wetter über 300 Kilometer lang restlos sonntags überzeugt. Kardan oder Kette ist und bleibt eine Glaubensfrage ...

Dennoch: Mit einer Träne im Knopfloch wünsche ich meiner bestens gepflegten und gewarteten und fast 10 Jahre lang gefahrenen treuen Deauville "Ville" NT 700 V/A einen liebevollen neuen Besitzer. Oder eben eine Besitzerin. Ville läuft locker mit ihrem bewährten V2-Motor noch einmal 100.000 km.



Schöne Grüße, Jörg
---
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. [Konfuzius]


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Sodele, jetzt ist meine neue orangene dicke Liesel für die kommenden (Urlaubs)Fahrten erst einmal mit dem Notwendigsten ausgerüstet.

Kawasaki-Tourer-Paket
Topcase Givi à la Kawasaki mit Original-TC-Platte
Einschlüsselsystem rundum
SW Motech Sturzbügel
SW Motech Spiegelverlängerungen
SW Motech Navihalterung über Instrumenten
Puig Tourenscheibe (einfach perfekt nach Testfahrt gestern)

Die Kawa fährt sich wunderbar. Ein Traum, alles richtig gemacht. Die Träne im Knopfloch, ihre Vorgängerin betreffend, ist endgültig verflossen.

Vorgestern war schon, nach fast genau 4 Wochen, die 1000er Inspektion. Sagt alles. Oder?

Schöne Grüße, Jörg
---
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. [Konfuzius]

Zuletzt bearbeitet: 11.04.18 02:32 von SF_Joerg
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!