HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wechsel ist vollzogen - 1000er VERSYS


Jörg_MEI (28.03.2018, 2345 Uhr):
...

Adieu, wir hatten wunderbare erlebnisreiche und unfallfreie Zeiten miteinander, meine geliebte Ville. Mit einer Träne im Knopfloch sag ich nochmal ein fettes Dankeschön für Fahrspaß und Zuverlässigkeit! Jetzt hat dich jemand gefunden, welcher eine Deauville ebenso gerne fährt, wie ich es getan habe. Und eine "Gold-Ville" suchte, da haste schon mal fette Steine im Brett.

Du wirst es mir nicht übel nehmen, dass ich nach 10 Jahren und Ü50 einer schönen Tochter aus anderem Hause den Hof gemacht habe. Ihr Fahrgestell und das heiße Herz waren dann doch das, was ich auf meine "älteren Tage" auf der Agenda stehen hatte ...

Du kommst in gute Hände, denn in Zukunft wird dich eine Frau in meinem "Alter", welche deine Bauart schon kennt und liebt, über die Schwäbische Alb entführen. Siehste, die nächsten 94.000 km kommst du dort rum, wo wir immer mal gemeinsam hinfahren wollten - und deine geliebten Alpen sind jetzt auch mehr in deine Nähe gerückt.

Machs gut mein Schatz, fahre die neue Besitzerin ebenso zuverlässig, relaxt und unfallfrei durch alle Kurven dieser Welt, so wie wir es gemeinsam getan haben ...

Nette Worte zum Abschied von Deiner DEAU, Jörg. Und noch einmal viel Spaß mit der "schönen Tochter aus anderem Hause".
Allzeit gute Fahrt, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!