HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 15 Jahre HONDA-DEAUVILLE-Forum


Liebe VILLEr & friends,

wenn ich richtig informiert bin, wurde das HDF am vergangenen Sonntag 17.09.2017 15 Jahre jung. Dazu gratuliere ich aus vollem Herzen.

Mit freudigendemdabeiseinzudürfendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 20.09.17 10:05 von Administrator


15 Jahre, ......so schnell vergangen

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0


Moin moin

Ja wenn das so ist, Glückwunsch. 👍 schön das es dich gibt Forum.

Danke Smitty für deinen persönlichen Einsatz und 💰 um alles am Leben zu halten. 👒 ab. 👍

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Auch Moin
Herzlichen Glückwunsch dem Forum
und auch an Smitty der Dank, für das am laufen halten.

Und in 13 tagen bin ich auch schon 15 jahre dabei, wie schnell die Zeit vorbeigeht.
Wo sind die Jahre geblieben.

Gruß an alle Forums mitglieder

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Happy Birthday, "HONDA DEAUVILLE Forum"! Und VILLEn Dank an unseren Theo.
Mit nachtraeglichherzlichgratulierenden Gruessen aus dem heissen MALLORCA...
Karin, Susi, Joachim & Smitty

...post scriptum:
Der Betreiber meldet sich nach dem Urlaub hier noch einmal zu Wort. Joachim auch.


----------------------------------------
SUUM CUIQUE



Ok ich könnte jetzt singen ( ach ich glaube das will hier eh keiner höhren)
Ich könnte jetzt auch noch sehr viel schmarrn über dieses Forum schreiben
Aber auch das wäre diesem Forum nicht gerechnet.
Ja was mach ich denn nun nur , Kruzifix noch mal.
Ok fluchen ist auch keine Lösung.
Mir wird schon was einfallen.

Ah jetzt habe ich es,es kann doch so einfach sein Olaf du oller Dössbadel



Siehste das kommt von dieser ganzen Aufregung.
Und getippe auf so ein streichel Handy.
Verrutscht und schon gesendet.
Mist noch mal
Also wo,war ich jetzt.
Worum gings nochmals.
Nee nee nicht wieder fluchen.
Ach ja die doch so einfache Lösung.

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum.
Danke für dein Dasein.
Danke für die ganzen tollen Erlebnisse die nur du mir beschert hast.
Danke dafür das ich durch dich viele,viele nette Menschen kennen gelernt habe.

Danke Smitty für deine Aufopferung fürs Forum.
Danke für. Ach jetzt reicht es auch wieder.

Gruss an alle Golfass,alias Lämmerschwanz,alias Suedschwede

Oder einfach nur Olaf



Schön, dass es dich gibt liebes Forum mit Admin Smitty
und
danke, dass wir dabeisein dürfen.

Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft

wünschen

die Rheinperlen



Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebes Forum,
15 Jahre in denen viel geschehen ist.
Jahre in denen aus einer Interessengemeinschaft Bekanntschaften und sogar Freundschaften geworden sind.
Seit August gehöre ich nun 10 Jahre dieser Gemeinschaft an.
Das Glück einer solchen Gemeinschaft angehören zu dürfen habe ich bzw wir jetzt letztens erst wieder erleben dürfen.
Danke dafür nochmals.
Aber wie es im Leben eben ist, so haben sich auch einige Wege getrennt. Es hat eben alles seine Zeit im Leben.
Einige von denen, deren Weg von hier fortführte, haben es sicherlich bereut, denn es gab und gibt sie noch, Smitty und den anderen Organisatoren und Teilnehmern von Treffen und Touren sei Dank, sehr viele schöne gesellige Stunden, die wir zusammen verbracht haben und noch verbringen werden.
Viele Touren brachten uns nicht nur unser Heimatland näher, sondern auch andere Länder.
Sehenswürdigkeiten, Landschaften, Aussichten, Geschichten aus einem Blickwinkel,
die man u.U. alleine so nicht hätte erfahren können.
Ich hoffe doch, dass noch einige Jahre dazu kommen werden.
Danke Euch allen und besonders Smitty, der unermüdlich, trotz mancher Anfeindungen, dieses Forum so führt, wie er es führt und viel Zeit und auch Geld in dieses wunderschöne Hobby investiert.
Danke mein Freund!
Und macht bitte alle weiter so.
Und Danke an Engelke, die die tolle Idee hatte solch ein Forum zu gründen.

Mit von Herzendakendemundgratulierendem Gruß


Biene & Heinz



Smitty_MYK:
...
Der Betreiber meldet sich nach dem Urlaub hier noch einmal zu Wort. Joachim auch.

Nach einer ausgiebigen Urlaubsphase, zuletzt ein ganz langes Wochenende mit Freunden im wunderschönen DRESDEN ( ) und Umland, melde ich mich auch zum Thema. Vor fünf Jahren habe ich folgendes zum Geburtstag unseres HONDA-DEAUVILLE-Forums geschrieben:

Smitty_MYK (171643Bsep12):
Happy Birthday, HONDA-DEAUVILLE-Forum! Heute vor zehn Jahren, am 17.09.2002, wurde das "HDF" von Engelke_STA aus der Taufe gehoben und dient seitdem nahezu unverändert als kommunikative Plattform für VILLEr & friends. Begonnen als "Engelke´s Forum" hat es wohl unser aller Leben verändert, denn man:
- hätte sich ohne das "HDF" höchstwahrscheinlich niemals kennengelernt,
- traf sich seitdem überregional zu unzähligen Touren und Treffen,
- fuhr teilweise Hunderte von Kilometern zu einem Frühstücksort, den vorher niemand kannte,
- verbrachte Tausende von Kilometern gemeinsam im Motorradsattel,
- war Tage und Nächte im In- und Ausland zusammen, vom Frühstück bis nach Mitternacht,
- erzählte sich Geschichten, schmunzelte, lachte, speiste, trank und feierte,
- wurde zur „Kleinen Kampfgemeinschaft", entwickelte Freundschaften,
- und genoss den Spaß am gemeinsamem Hobby HONDA DEAUVILLE und dem geselligen Miteinander.
So darf es auch zukünftig gerne weitergehen.
Mein Dank gilt:
- Engelke_STA für ihre Idee und ihre Arbeit für das Forum!
- Allen Usern für ihre Beiträge in Text und Tat, sie bereichern unser aller VILLEr-Leben!
Danke, VILLEr & friends!
Mit unsallenherzlichgratulierendem Gruß...
Smitty

So ist es heute immer noch, die Erfolgsgeschichte geht weiter. Nicht nur, dass unser Terminkalender für die Jahre 2018 und 2019 schon prall mit großen Events in NORD, WEST, OST und SÜD unserer Republik gefüllt ist. Nein, auch sind Wandertage und sogar eine gemeinsame Silvesterfeier dazu gekommen. Der Einfallsreichtum von VILLErn & friends bei der Gestaltung "ihrer" Touren & Treffen für unsere Gemeinschaft ist unerschöpflich. Was für ein im positiven Sinne verrücktes Volk! Ich freue mich schon auf die nächsten fünf Jahre mit Euch und danke allen für das herzliche Miteinander im "HDF". Nur weiter so!
Mit stolzem VILLEr-Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo, liebes Forum,

in 9 Tagen bin ich nun 7 Jahre in diesem Forum Mitglied und habe bisher keine Sekunde bereut.
Für mich begann hier die Zeit durch die Aufnahme aus der alten Formation der Hanseatentourer aus „einem anderen” Forum und wir wurden hier zum Stammtisch Nordlichtviller. Im Laufe der Zeit aber ergab sich ein Schnittpunkt, wo meine persönliche Entscheidung, mich im Stammtisch Nordlichtviller nicht mehr dazugehörig zu fühlen, unausweichlich wurde (die Gründe dafür sind den meisten hier bekannt) und richtete meinen Focus nunmehr ausschließlich auf Smitty und die Kerngruppierung hinsichtlich von gemeinsamen Touren, bzw. Tourevents, die ja inzwischen fast schon traditionell immer in verschiedenen Teilen der Republik von meist Donnerstag bis Sonntag durchgeführt werden. Abgesehen von Jusern, die man nur hier im Forum erlebt, ist aber gerade durch die sogenannten Events für mich den anderen Eventteilnehmern gegenüber teilweise eine ganz besondere Bindung entstanden. Das beruht in erster Linie darauf, dass bei unseren zahlreichen Begegnungen immer eine wohltuend friedliche Gruppendynamik herrscht. Trotz teilweise anderer Meinungen und Ansichten, die untereinander, aber auch hin und wieder gegenüber dem Forumsleiter bestehen, ist eines aus meiner Sicht ganz besonders zu beobachten und zu erwähnen:
    Es besteht ein stabiler Konsens, weil Respekt und Achtung, Fairness und Loyalität gegenüber dem Einzelnen als auch der Gruppe als unverzichtbare Basis für das Gelingen des übergeordneten Ganzen verstanden wird.

In diesem Sinne ganz besonders an Smitty als Forumsleiter meinen herzlichen Dank für seine Fähigkeit, ohne Chefmanieren etc., die Geschicke dieses Forums zu lenken. Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle aber auch allen jenen Forumsteilnehmern, die sich redlich bemühen, im Kontext der Friedfertigkeit individuell als auch kollektiv ihren ganz persönlichen Beitrag leisten.

Besonders nach Tourevents spüre ich immer wieder eine wohltuende Bereicherung meines Lebens.

Ich wünsche mir, dass dies noch viele Jahre genauso möglich ist --- und ich hege keine Zweifel, dass dies auch gelingt.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!