HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche IV./2017


Heyho, VILLEr & friends! Wir sind schon im Oktober. Damit ist das Themenforum "Meet & Greet" im vierten Quartal längst überfällig. Und hier ist es. Gott sei Dank hatte bisher noch niemand Geburtstag. Oder?
Mit jetztaberganzschnellerstellendem Gruß...
Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Irmi_SIM,

auch hier und jetzt alles Liebe zum Geburtstag von den VILLEr-Dinos aus Waldhessen.

Hab noch einen schönen Sonntag und lass dich von Dieter gebührend verwöhnen...

Lieben Gruß...Gabi und Jürgen



Hi, Irmi, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Feiere heute schön und lass Dich von Deinem Dieter verwöhnen.
Happy Birthday, Irmi...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 08.10.17 17:36 von Administrator


Hy, Irmi auch aus dem schönen Bayernlande alles Liebe zum Geburtstag.
Lass dich von Dieter so richtig verwöhnen.

Ganz liebe Grüße Olaf



Hallo Irmi,

wenn auch leider vespätet, aber dafür um so herzlicher die besten Wünsche nachträglich.

Ganz liebe Grüße aus Bremen

Anke und Volker



Liebe Irmi,
wenn auch nachträglich, dafür nicht weniger herzlich,
nur die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.
Vor allem Gesundheit, gaaaanz ville Glück und ganz ville Spaß.
wünsche Dir
mit dollen Knuddelgrüßen


Sabine & Heinz





Herzlichen Dank Euch allen für
die lieben Glückwünsche zu meinem
Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut,
dass Ihr an mich gedacht habt.

Ganz ville Grüße aus der Perle am Rhein

Irmi



Happy Birthday Prinz Paul

alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr
wünschen Dir von Herzen


Biene & Heinz



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus FORT SMITTY, Paul_KLE! Für das neue Lebensjahr nur das Beste und stets erfolgreiche Kurvenjagd mit Deiner DEAU. Feier heute schön, Prinz Paul, und laß Dich von Deiner Gisela allerliebst verwöhnen! Bis bald mal wieder, bleib aufrecht.
VILLE Grüße an den NIEDERRHEIN...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Herzlichen Glückwunsch Paul
auch von der Küste wünschen wir Dir alles Gute.


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



GLADBACH : LEVERKUSEN 1 : 5. Doch kein so schöner Geburtstag für unseren Prinz Paul. Da wird Gisela wohl ordentlich trösten müssen.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Paul,
auch aus dem Saarland alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Hallo liebe VILLEr,

lieben herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche.

Bis dahin mal wieder...

Gruß Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Schnuddeldihu, Herbi_EBE, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute zum Ehrentag und ganz VILLE Spaß bei der Party mit Familie und Freunden. Für das neue Lebensjahr nur das Beste, Herbi, vor allem Gesundheit und persönliche Zufriedenheit. Maach et jot, Bajuware!
Gruß nach SÜDEN, natürlich auch an Renate und Eure Katzen...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Herbi,

alles Gute und nicht nur Gesundheit für deine weiteren Jahre, sondern auch viel Glück.
Die Passagiere auf der Titanic waren auch alle gesund, hatten allerdings wenig Glück.

Bis bald
Wolfgang


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!