HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Renate ging nach Landshut shoppen - NC 750 X DCT


Vergangenen Dienstag fuhr mein Frauchen mal alleine nach Landshut, dort ist ja unser gut vertrauter Hondahändler, shoppen.

Das sie mit der blauen 500ter weg fuhr ist ja ganz normal



aber als sie nach Hause kam sah das Motorrad ganz anders aus

nämlich so



Eine Verwandlung von 500 auf 750ccm, DCT - Getriebe usw. usw.

wünsche meiner Renate viel Freude mit ihrer Neuen und viele schöne Ausfahrten.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 15.10.17 11:45 von Administrator


Das hat man davon, wenn die Leine zu lang oder lose ist

Spass beiseite, gefällt mir ausgesprochen gut
Renate, hast Du sehr gut gemacht!!!!
Um das Getriebe beneide ich dich wirklich,
das wirst Du lieben!!!

Ich wünsche Dir natürlich allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
Bin mal gespannt auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt.

Viele Grüße aus Erding
Werner




Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. Bei dem aktuellen Wetter steht einer Mopedtour nichts entgegen. Viel Spasss ...

Gruß Theo (Der Silberruecken)



Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Moped und dem DCT.

Automatische Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Moin moin Renate

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möpie und immer genug Asphalt unter dir.
Ist ne gute Wahl, auch das Dct ist für dich vielleicht super.

👍👍👍👍👍👍👍

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Honda wünschen
dir die Saarländer.

Joachim und Susi



Kaum läst der Herbi die Renate mal alleine los.........

Nein Spass

Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit der neuen
und immer Asphalt unter den Reifen behalten, liebe Renate

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Tja, Herbi, man(n) sollte seine Frau eben nie aus den Augen lassen. Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch zur HONDA NC 750 X DCT. Ganz sicher ein tolles Motorrad, und dann noch mit DCT! Renate, Du wirst es lieben. Ich selbst möchte darauf nie mehr verzichten. Einfach nur genial. Wir wünschen der bayerischen Pilotin ganz VILLE schöne, unfallfreie Kilometer mit dem neuen Krad und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Enjoy the bike!
Mit dasDCTliebendem Gruß nach SÜDEN...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 15.10.17 12:03 von Administrator


hallo ...
auch aus mittelfranken glückwunsch und viel spass mit dem neuen motorrad...

gruss Andy

eigendlich bin ich ein netter mensch ... eigendlich


Hallo Renate,

Viel Spass mit deinem neuen Moped und viele unfallfreie Kilometer.

Nächstes Jahr ist dann wieder der herbi dran nehm ich an ?

Alles Gute
Wolfgang




Liebe Renate, gibt es schon erste Eindrücke zu Deinem neuen Moped? Wie gefällt Dir das DCT? Hast Du schon das Neue mit den vier Modi (D, S1, S2, S3)?
Mit interessiertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


hallo Smitty,
ich hab die Neue in Landshut abgeholt (80km), am nächsten Tag zur Zulassungsstelle und zurück (50 km) mehr bin ich noch nicht gefahren. hab D und S modus

Liebe Grüsse Renate



Alles klar, Renate, dann frage ich nach dem Saisonausklang im PFAFFENWINKEL noch einmal nach. Wünsche Euch heute einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße nach SÜDEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine
Viel Spaß damit und allzeit gute und knitterfrei Fahrt
wünschen Dir

Biene & Heinz



Und noch eine Frage an die SÜD-Fraktion. Renate, wie sind denn nun Deine Erfahrungen mit dem DCT? Mittlerweile müsstest Du doch schon etliche Kilometer mit Deiner NC 750 X gefahren haben.
Mit immernochinteressiertem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!