HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Alternative nach dem Motorrad


Wir werden ja alle nicht jünger

und Roller ist ja auch nicht so ganz die Alternative

hier ist sie:

Moped für Ältere

Wenn der Preis stimmt.....

Gruß aus Erdsing
Werner



Zuletzt bearbeitet: 28.10.17 09:53 von Administrator


Nee, nee, nee,

Alternative sieht für mich anders aus. Wer 2-rädrig nich mehr kann, sollte ganz aufhören.



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


da schliesse ich mich Burkhard voll und ganz an ...
sieht ja grausig aus
Gruss Andy ....
und allen ein schönes wochenende

eigendlich bin ich ein netter mensch ... eigendlich


Auch ich kann Burkhard da nur zustimmen. Nach dem Motorrad kommt bei mir ein Hund.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hey, wie seit ihr denn drauf...
Über Geschmack solte man nicht streiten,
aber die Technik!
Die ist für mich der absolute Hammer.
Ich bin auch nicht Burkhard`s Meinung:
"wer zweirädig nicht mehr kann....."
In kenne auch einige, die keinen Motorradführerschein
besitzen und mit den dreirädrigen Motorrollern recht glücklich
sind (bin halt seit meinem Integra auch noch in einem Rollerforum).
Also so pauschal bitte nicht, dass es nicht allen gefällt ist ja vollkommen in Ordnung.
Mal sehen, wenn sie im nächsten Jahr auf den Markt kommt.

Gruß aus Erding
Werner

PS: Die Ville gefällt übrigens auch nicht allen
(vorallem von hinten...deshalb immer schnell vorbei )




Hallo Werner,

Deine Ansichten in allen Ehren. Sicherlich gelten für Andere auch Gründe, die für solche 3-rädrigen Vehikel gelten.

Nehme ich also meine allgemein geäußerte Ansicht (wir leben zum Glück in einem Land der freien Meinungsäußerung!!!), zurück und beziehe mich lediglich auf die mich selbst geltenden Gründe.

Also nochmal: ICH würde dann ganz aufhören, statt solch einer dubiosen Alternative zuzusprechen.

Und streiten kann man über alles, auch über Geschmack. Letztendlich kommt es darauf an, den nicht nachvollziehbaren Geschmack eines Anderen mit einem lächelnden Auge zu versehen und nicht zu verachten und/oder zu verhöhnen. Polaritäten können in der Sache bereichern, statt trennen.

Deinen Spruch auf der Geburtstagsseite müßtest du dann aber relativieren:
    „Freiheit hat zwei Räder. MANCHMAL AUCH 3.
    So soll es bleiben, auch im neuen Lebensjahr!
    Gib Gas und viel Spaß auf allen Wegen!“


Werner, kannst du damit leben?


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!

Zuletzt bearbeitet: 28.10.17 12:48 von burkhard_CE


Nach dem Motorrad käme eventuell ein Dreirad in Frage, - mit 6-Zylinder Boxermotor. Oder ein Smart Roadster, oder ein Smart Cabrio, oder.....oder.....oder.....

(oder ein Jahresticket der öffentlichen Verkehrsbetriebe...?)

Na denne....
Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo Burkhard,

sicher kann ich damit leben

Ist doch gut so, jeder, so wie er möchte

Und Du hast natürlich Recht:
Freiheit kann ganz viele Räder haben, manchmal auch gar keine

Gruß aus Erding
Werner




Jetzt ist es wohl bald soweit.
Schaut euch das Video bitte bis zu Ende an.
Für mich hat die/das was.....

Niken am Großglockner

Wenn ich die ca. 18 k€ übrig hätte, wär sie mein!

Gruß
Werner




Einmal fahren würde ich sie gerne, aber kaufen...?...Nein!
Das ist mir zu sehr japanisch-technisch-experimentelles "mal sehen, was so geht...?"
Aber ich denke, dass die technikverliebten Japaner darauf abfahren.

Mit unmodernem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!