HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Für mich hat sich das Motorradfahren auch erledigt


Tja,so ist das Leben.
Den Werner fahr ich sein Garmin um die Ohren.
Den Herbi fahre ich zu schnell.
Wie ein leben auf der Überholspur.
Jetzt kann ich euch alle beruhigen und mit teilen das sich das Motorradfahren für mich erledigt hat.
Der Orthopäde sagt zu mir Schluss mit lustig .
Der Meniskus im linken Knie ist hin der muss operiert werden.
Ich zum Doc,kein Problem ich bin gelernter Metzger so ein kleiner Knorpel ist schnell in eigen Regie rausgefitzelt.
Darauf hat der Doc gesagt nur zu dann erspart er sich die Arbeit.
Nur sollte ich dann auch wissen daß ich wohl wenn ich es mache nie wieder Motorradfahren werde.
Also soll ich mir überlegen was ich möchte.
Und er kennt solche grobschlächtigen Metzger wie mich nur zu gut.
Also da ich ein Dickkopf bin habe ich ihn dann gesagt.
OK aber nur dieses einmal darf er schnippeln.
Als Grund für mein Sinnes Wandel habe ich ihn dann gesagt.
Ich muss ein Versprechen und eine Verabredung einhalten.
Die ich mehreren Freunden hier im Forum gegeben habe.
Nämlich unsere Altmühltal Tour mit durchzuführen in 2019.
Also begebe ich mich in die große Ungewissheit und lasse den Doc rumschnippeln,nur für euch.

OK,OK ich halte ja schon wieder meine Klappe.
Ist eh Herbst, Winterzeit und bis zum Frühjahr bin ich wieder der alte ob ihr wollt oder nicht.
Also gehen wir die Sache ganz entspannt an.

Gruß
Das Lämmerschwänzchen
Oder Scratch
Oder Golfass
Oder Olaf


Zuletzt bearbeitet: 17.11.17 11:06 von suedschwede1966


Hallo Olaf,
dann viel Erfolg bei der Schnippelei und anschließend
eine schnelle und gute Besserung, dass Du noch ville schöne Touren mitmachen kannst.
Das wird schon wieder.

Mit Dauemndrückenden Grüßen

Sabine & Heinz



suedschwede1966:
......und bis zum Frühjahr bin ich wieder der alte ob ihr wollt oder nicht.

Wir wollen aber nicht ......

Scherz beiseite.

Hallo Olaf,

keine Panik. Laß dich erfolgreich schnippeln. Schon jetzt bist und bleibst du der alte, nicht erst im Frühjahr. Aber dann gehts wieder los. Vergessen die Qual. Du bleibst uns erhalten. Was für`n Glück für dich und deine Weggefährten. Also auf diesem Wege wünsche ich gutes Gelingen und bitte keine Ratschläge an den Schnippler. Deine alte Tätigkeit waren vollendete, unwiederbringliche Zerlegungstatsachen im Endzustand des Objektes. Dein Schnippler vollzieht Wiederherstellung der ursprünglichen Gegebenheiten. Das ist ein Riesenunterschied, verwechsele das nicht. Er wird's schon richten. Alles wird gut.


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


allo mein Freund,

was muss ich da lesen mein lieber Südschwede Olaf,
die Geschichte mit Krankenhaus, OP - Termine und der andere Gedöns war doch meine Sache?

Aber Spass bei Seite alles Gute und viel Erfolg bei der OP damit du wieder fit bist im Frühjahr `18. Wir haben ja gemeinsam ein Bischen was vor.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Jaja,
auch ein Wikinger wird älter
Du hast Dir wenigstens die richtige Zeit ausgesucht,
zumindest bezüglich Motorrad....
Ist trotzdem nicht schön, egal welches Wehwehchen,
braucht eigentlich keiner.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass erstmal alles gut geht und
Du wieder schnell fit wirst.
Viele Grüße und wir hören uns

Gruß aus Erding
Werner




Hallo Olaf,

Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm werden.
Ich hatte ja dieses Jahr ein ähnliches Problem und konnte nicht mehr Moped fahren.
Werde mich auch über den Winter "runderneuern" lassen.
Dann steht hoffentlich einer gemeinsammen Ausfahrt im nächsten Jahr nichts im Wege.

Wolfgang





Moin zusammen.

Danke für eure Genesungswünsche.
Ja das wird schon wieder werden und es gibt weit schlimmeres als ein Meniskus schaden zu haben.

Nächste Woche erfahre ich dann den Operation,s Termin.

LG an alle Olaf



Moin Olaf

Auch von uns auf diesem Wege alles gute.
Hoffentlich stehst Du es durch.
Es gibt aber Leute die machen das ohne so ein aufhebens weil Männerschnupfen wäre schlimmer.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Olaf, geh' zu Müller-Wolfarth. Der kriegt die Bayern-Profis schnell wieder fit. Für den ist Dein Meniskus nicht mehr als eine Winter-Erkältung. Und schwups.. kannst Du wieder auf's Moped.
Vielleicht gibt's auch 10% Winterrabatt (wie bei meinem Schrauber)?!

Egal wie es wird, drücke Dir alle Daumen für einen flotte Genesung.

Beste Grüße

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


suedschwede1966:
und es gibt weit schlimmeres als ein Meniskus schaden zu haben.


Wie Recht Du wieder hast
z. B. BMW fahren

Gruß und weg
Werner



Zuletzt bearbeitet: 22.11.17 07:31 von Administrator


Kaum fährt er BMW, schon wird er krank. Das wäre Olav I. Tryggvason nicht passiert. Ok, Olaf, Spaß beiseite. Karin und ich drücken Dir die Daumen für eine rasche Genesung. Die SÜD-Fraktion, aber auch das "HDF" kann auf eine Stimmungskanone wie Dich nicht verzichten. Also, im nächsten Frühjahr erwarten wir wieder den "alten" Südschweden, dann runderneuert!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE

Zuletzt bearbeitet: 22.11.17 09:36 von Administrator


Wie sieht's aus, Olaf, langsam wieder fit?

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Guten morgen liebe Motorrad Gemeinde.

Guten Morgen Smitty( mein fürsorglicher Commander )

Hier die neuste aktuelle Wasserstands Meldung zu meinem Knie.

Ich muss euch leider alle entäuschen das ich doch nicht länger ausfalle.
So das ich euch alle dieses Jahr hoffentlich im Sattel wieder sehe.
Worauf ich mich schon freue.
Wie es bei euch diesbezüglich aussieht sei dahin gestellt.
Hab alles gut überstanden ( war ja auch nur ein Meniskusschaden).

Also habt ihr mich weiterhin zu ertragen ob ihr wollt oder nicht.

Gaaaaaanz besondere Grüße an mein Commander Smitty

Also allen noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Olaf



Wir ertragen Dich gerne, Olaf. Freut uns sehr diese gute Nachricht zu lesen und wir können ein Wiedersehen kaum noch abwarten.
Mit kameradschaftlichem Gruß...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!