HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vorstellung eines VILLErs aus DACHAU


Hallo,
ich bin neu und möchte mich vorstellen. Ich bin der Michael und habe mir gerade eine

Honda Deauville 650
schwarz
BJ. 1998
750000 km
neuer TÜV

von einer Bekannten gekauft. Die gerade aus dem Norden zu mir mit einer Spedition unterwegs ist.
Ich hoffe ich habe viel Spass damit und sie leistet mir treue Dienste, so wie ihr alle schreibt.

Ich habe erst vor 2 Jahren mit 47 den Motorradführerschein gemacht und bereue keine Sekunde

Aktuell habe ich auch eine Aprilia Pegaso 650 Garda, die ich auch sehr mag, die aber für lange Touren eher nicht so geeignet ist.

Da ich starke Bandscheibenprobleme habe, deswegen der Kauf, freu mich schon drauf und natürlich auch bei Euch zu sein.

LG, Michael


Zuletzt bearbeitet: 22.11.17 07:16 von Administrator


Servus Michael,
Willkommen bei uns im Forum.
750000 km ist ein Tippfehler oder .

Woher bist du eigentlich.
Sonst kann man ja schlecht sagen wir machen eine Tour zusammen oder so.
Ansonsten wird hier viel geboten in jeder Richtung.
Schau einfach mal rein ins Forum.

Gruß Olaf



Sorry, natürlich

75.000 km

Hab dafür 1050 Euro gelöhnt mit neuen TÜV, ist das OK?

Ich komme aus Dachau, bei München und bin, auch dadurch, dass ich erst den FS gemacht habe, ein sehr gemütlicher Fahrer.



Hallo Michael,

mit 750.000 KM hättest Du wahrscheinlich auch neuen Rekord aufgestellt.

Aber zuerst natürlich auch von mir, herzlich willkommen hier im Forum
und natürlich auch gern als Verstärkung der Südfraktion.
Unser nächster Stammtisch, bzw. Treffen wird wohl am Weihnachtsmarkt
in Landshut sein. Zu dem bist Du natürlich schonmal eingeladen.
Schau einfach unter Stammtisch Südfraktion.
Ist unser Wolfgang auch nicht mehr so allein mit seinem "Oldie".

Gruß aus Erding
Werner




Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Grias Gott!
Schön mal wieder einen Neuen in unseren Reihen
begrüßen zu können

Freuen uns schon dich mal persönlich kennen zu lernen
entweder an einem unsere Stammtischtreffen oder im Frühjahr
dann auf einer unserer Ausfahrten.

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Gratuliere Michael,

endlich wieder einer der ein richtiges Motorrad fährt.
Es heißt zwar immer noch "VILLEr Forum"
Außer mir haben sich bei der Südfraktion aber alle inzwischen lieber ein altersgerechtes Moped zugelegt.
Ohne Kupplung, mit ABS, Sitzheizung, Armlehen, usw, usw.
Ohne Navi, nur mit einer Landkarte, würden die nach einer Ausfahrt wahrscheinlich die heimische Garage nicht mal mehr finden.

Muß man ja mal sagen dürfen wenn man ein "Oldie" fährt

Wolfgang




Wolfgang ich hab dich auch lieb!



Wie gut das ich nur ab und zu mit mein Smartphone navigiere.

Ich hab mir sagen lassen das du übernächstes Jahr an der Altmühltal Tour teilnehmen möchtest weil ich eine Gruppe anführen werde ohne Garmin,Tom Oder wie diese komischen teile alle heißen.

Trau dich nur werde dich nicht entäuschen.

@ Michael,wie du siehst sind wir ein Recht aufgeschlossener Haufen.

Bei uns und im gesamten Forum ist eigentlich für jeden was dabei.



Freut mich sehr bei Euch zu sein!

Sorry, gestern hatte ich keine Zeit rein zu gucken, habe Burzeltag gefeiert, lach!
Nächstes Jahr werden es dann 50 Jahre ;-)

Freu mich schon auf meine Honda, noch ist sie ja noch auf dem Weg und noch nicht da!

Hoffe, ich kann dann mal ein bisschen länger fahren, denn eine leider aufgelöste Bandscheibe, macht mir da sehr oft größere Probleme, die mit der Honda hoffentlich besser werden!

Schönen Abend Euch Allen ;-)



Hallo Michael,

dann erstmal nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag

Du merkst ja, wir sind eigentlich ein ganz lustiger Haufen.
Nach dem Motto: Was sich neckt, das liebt sich kann ich ja
eigentlich nicht schreiben, sagen wir: mag sich....

Wolfgang: Wer im Glashaus sitzt.....Hast Du, neben der Ville
nicht auch noch Alternativen?
Die sind doch noch "altersgerechter"? Ich sag nur: C1

In diesem Sinne
Gruß aus Erding und Füße ruhig halten
Werner




Moin Michael,
auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bist du 49 geworden.

Das ist gut für mich

@ the rest of Südfraktion,
Ich Olaf der Suedschwede bin nicht mehr das Kücken.
Auch ich werde groß.
Tja Mädels und Jungs so ändern sich die Zeiten.

Gruß an alle Olaf



Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Auch ich habe den FS A mit 49 erst gemacht, fahre seit dem ersten Tag eine 650er und bin sowas von zufrieden damit...

VILLEicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen...

Gruß aus Waldhessen.....

Jürgen (der mit dem VILLEr-Radio )



Heyho, Michael_DAH! Etwas verspätet möchte auch ich Dich hier im "HDF" begrüßen. Herzlich willkommen im Kreis der VILLEr & friends! Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Forum, allzeit gute Fahrt mit Deiner 650er DEAU und interessante Unterhaltung mit gleichgesinnten Usern. Bei der SÜD-Fraktion bist Du gut aufgehoben, da geht was. Es würde mich freuen, wenn Mann sich nächstes Jahr auch auf der Straße trifft. Gelegenheit dazu gibt es ja hier im "HDF" genug. So, Michael, nun bin ich auf Deine ersten Erfahrungen mit der 650er gespannt.
Mit herzlichwillkommenheißendem Betreiber-Gruß aus der OSTEIFEL...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo,

herzlichen Dank für die nette Aufnahme in euer Forum, freut mich echt sehr!

Ja jetzt muss sie erstmal kommen. Das mit der Spedition dauert wohl noch ein bisschen, abgeholt ist sie schon, aber wann sie kommt steht wohl noch in den Sternen.

Ich hoffe es gibt mal noch den einen oder anderen schönen Tag, dass ich mal noch nee Runde drehen kann!

Ist hier vielleicht auch jemand, der in München oder Dachau und Umgebung wohnt?

Liebe Grüße und schönen Abend, Michael



Moin Michael,

Also
Olaf Schweitenkirchen
Werner Erding
Herbi U.Renate Oberframmern
Wolfgang Landshut

Gruß Olaf



ooooh ok, cool!
Da geht doch bestimmt im Sommer öfter mal ein Biergarten zsamm!

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!