HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schöne Adventszeit


Die Oberpframmener wünschen euch allen einen schönen 1.Adventssonntag

Hoffen er wird für euch genauso schön und gesellig wie für den Süden am Landshuter Weihnachtsmarkt gemeinsam mit unserem Peter_LA



Die Oberpframmener
Herbi und Renate

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 03.12.17 10:01 von herbi


Zwoter Advent. Allen Usern des "HDF" eine schöne Adventszeit!

Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Dritter Advent. Genießt die nasse Kälte!

Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch aus Oberpframmern einen schönen 3ten Advent!

Hinweis:

Sollte der Weihnachtsmann nicht erscheinen dann bitte kontrollieren



Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


War heute zum Abschluß des Weihnachtsmarktes nochmals mit dem Peter_LA dort unterwegs.
Wir haben beide unser Bestes gegeben damit unser geliebter Stand so wenig Glühwein wie möglich nach der Schließung wieder einpacken muß.

Wolfgang


Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!