HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Merry Christmas And A Happy New Year 2018!


Ho ho ho hooo,

auch aus dem schneelosen Waldhessen senden wir allen VILLErn & Friends liebe Weihnachtsgrüße und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr mit villen schönen Touren und Treffen mit der ganzen Bande.

Villen Dank auch an Smitty für den Einsatz hier im und für das Forum... ohne das hätten wir euch alle nicht kennengelernt..

LG Gabi und Jürgen



Auch der "wilde Westen" wünscht allen Villern & Friends
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Wie schon mehrfach geschrieben, gilt auch unser Dank unserem Smitty, der als Forumsbetreiber und Tourguide nimmer müde wird die Villerfamilie mit neuen Events zu überraschen.
Mit einigen von Euch, werden wir das neue Jahr gemeinsam begrüßen, den Anderen schon jetzt viele schöne Touren in 2018 und bleibt gesund und munter.
Achim & Regine mit Nora und Laura

"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Auch ich wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Arien



Ho Ho Ho auch vom Rhein schöne und besinnliche Tage, wünschen Michaela und Felix, auf 2018 ****

Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Frohe Weihnachten!

Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Frohe Weihnachten auch aus Koblenz.



Auch wir möchten Euch noch eine schöne Rest Weihnachten wünschen.
Schön das es Euch alle gibt.

Danke auch Dir Smitty für deine Mühen und Ausgaben das Forum zu betreiben und uns somit eine Plattform zu geben.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


+++ Liveticker +++ Noch 24 Stunden und 8 Minuten. +++ Generalprobe in BURGEN. +++ Party on. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Die Teilnehmer der VILLEr-Silvesterparty an der MOSEL wünschen allen Usern einen tollen Abend und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2018. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


+++ Liveticker +++ Explosive Stimmung in BURGEN. +++ Prosit Neujahr von der MOSEL. +++
Smitty & Co


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo ihr Lieben,

wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr.

Wir hatten zwar nicht so eine Mega-Party, aber bei uns war es auch alles sehr gut.

Nun mal los , was das neue Jahr alles so an Überraschungen

für uns parat hat.

Bleibt so wie ihr seid und man sieht sich.

Lg

Die Lämmer



VILLEr & friends ( ), noch einmal wünschen wir uns allen ein frohes neues Jahr. Allzeit persönliche Zufriedenheit, Gesundheit und gute Fahrt mit unseren Krädern! VILLE interessante Events in der Motorradsaison 2018 sind schon geplant und erwarten uns. Auf diese Wiedersehen freuen wir uns riesig, denn jede Stunde mit Euch ist ein Gewinn. Balsam für die Seele, Ihr seid schon eine tolle Truppe! Voran und bis bald, Freunde.
Mit den besten Wünschen für ein glückliches 2018...
Smitty & Karin




----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo zusammen,

auch wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Es gibt aber auch Veränderungen und Neuigkeiten beim VILLEr-Radio, dazu mehr HIER !

Liebe Gruße Gabi und Jürgen



Frohes neues Jahr!



Hallo Leute,

wir wünschen euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Biba

Drachenlady Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!