HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche I./2018


Hallo Smitty,
auch aus dem Saarland alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Hallo Smitty,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus Waldhessen von Gabi und Jürgen.....

Pünktlich zu deinem Geburtstag hat ja auch Petrus auf Schönwetter geschaltet, also was will man mehr?

LG...das Duo aus Hauneck




Mensch SMITTY,

nachträglich alles Gute zu deinem Jubeltag.
Wir können uns nur den Wünschen der Vorschreiber anschließen!

Die Oberppframmener
Herbi und Renate

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Moin Smitty,
auch aus Bremen die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß
Hartmut




Smitty, auch aus Koblenz nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Willy




Moin Smitty,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe auch von Gisela.

Gruß
Paul


_______________________________________
Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel.
(irisches Sprichwort)


Guten Abend, VILLEr & friends. Meinen herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht und mir auf unterschiedlichste Art und Weise zu meinem 56. Geburtstag ( ) gratuliert haben. Das hat mich sehr gefreut. Die Geburtstagswünsche in unserem "HDF" haben dabei für mich einen besonders hohen Stellenwert. Wen wundert's, liegt mir das Forum doch sehr am Herzen. Hurra!
VILLEn Dank, Ihr Lieben, Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Happy Birthday, Nobby_WÜ! Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Gruß nach WÜRZBURG...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Hallo Smitty,

alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Norb53 + Geli



Nobby WÜ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Norb53



Danke auch für Eure Glückwünsche, Norbert und Geli. Und gestern hatte die Gründerin dieses Forums Geburtstag. Happy Birthday, Engelke_STA, herzallerliebste Ex-Admintorte! Ich wünsche Dir im Namen des "HDF" nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag. Besonders natürlich viel Gesundheit und stets das nötige Quäntchen Glück, das Frau im Leben so braucht.
Bis irgendwann mal wieder, Engelke, Gruß nach SÜDEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Smitty_MYK:
... Happy Birthday, Engelke_STA, herzallerliebste Ex-Admintorte! ...

Dem schließe ich mich nur einfach an.
Alles Gute Engelke!

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 30.03.18 20:01 von Administrator


Lange nichts von gelesen

Aber deshalb ist Sie nicht vergessen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Engelke


Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Da schließen wir uns gerne an in alter Verbundenheit.

LG

Trixi und Reinhard

BMW Navi V mit NTU 2019.10, Garmin Zumo 660 mit NT 2019.10, Basecamp 4.7.0, Garmin Express 6.5.1.0
Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!