HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eine Kreuzfahrt, die ist...


Noch einmal zurück zu unserer Kreuzfahrt. Der letzte Tag auf See war der Sonntag. 28. Januar 2018. Am frühen Morgen lief die "MeinSchiff4" wieder in den Hafen von LAS PALMAS auf GRAN CANARIA ein. Ein letztes Frühstück an Bord und dann hob "unsere" BOING 737-800 um 1150 Uhr Ortszeit Richtung DEUTSCHLAND ab. Aufgrund von starkem Gegenwind landeten wir erst um 1755 Uhr in KÖLN. Drei Stunden später erreichten wir FORT SMITTY. Sweet Home. Unsere Kreuzfahrt "KANAREN mit MADEIRA" war zu Ende.
Kurzes Fazit: Es war toll, unterwegs mit einem exzellenten schwimmenden Hotel auf dem ATLANTIK. Unsere nächste Reise mit dem Schiff wird gerade geplant. Ziel ist der PERSISCHE GOLF mit DUBAI & Co.
So, jetzt geht's mit der Familie zum Dinner. Ich wünsche allen Usern einen schönen Abend!
Mit sehrzufriedenem Kreuzfahrergruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nachtrag. Insgesamt haben wir während der Kreuzfahrt 914 Seemeilen auf der "MeinSchiff4" zurückgelegt.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!