HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Messe Motorräder Dortmund


Das Leben bietet hin und wieder Überraschungen. So hat doch unser lieber "Winnie"-Treiber Theo einen Stand auf der Messe.
In Halle 7, Stand 705, betreibt er eine Shirtstation unter dem Namen "Silberrücken e.K."
Wer hätte dieses unternehmerische Talent vermutet??


Mit überraschtem Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Hallo VILLEr & Friends,

wir haben uns kurzfristig entschlossen, zur Messe zu fahren...ist vllt heute jemand von euch dort?

Man sieht sich (villeicht)..... Jürgen und Gabi



Ja, fahre gleich los
1.3.2018 10:00h
Habe leider Deine Mobil-Nummer nicht zwecks Kontaktaufnahme.

Andreas


Zuletzt bearbeitet: 01.03.18 10:10 von Andreas_KNord


Und? Gab es einen Kontakt?
Mit Vollkontaktgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Nach Überwindung mobilfunktechnischer Probleme meinerseits kam es am Triumph-Stand zum Aufeinandertereffen mit Gabi und Jürgen
Honda war für einen Deauville-Fahrer enttäuschend. Volles Enduroprogramm plus Goldwing. Auch bei BMW sah es modellmäßig nicht anders aus.
Im Übrigen war die Messe überschaubar und beleuchtungstechnisch etwas düster (so mein Empfinden).
Habe mir aber von den Tourismusständen einiges Kartenmaterial mitgenommen: Franken, Thüringen, Ergebirge, Westerwald.
Leider war aus dem Raum unserer östlichen Bundesländer und Polen niemand vertreten Vermutlich werde ich mir Dortmund nicht noch einmal antun. Ich warte auf die Intermot in Köln im Oktober.
Kein Shuttle von/nach den Parkplätzen. Den gibt's erst ab Freitag.

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)


Geht mir nach der IMOT ähnlich, tue ich mir nicht mehr an.
Im nächsten Jahr gehe ich dann doch wieder hin....
In der Jahreszeit ist es halt doch eine schöne Alternative
und irgendwas findet man doch immer.
Wenn`s auch nur Karten etc. sind....

Wer nicht auf der Messe in Dortmund war

hier klicken

ein Rundgang mit Kot von 1000PS

Gruß aus Erding
Werner


Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!