HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neues Moped im Kreis SU


Hallo zusammen,

nachdem es meine bessere Hälfte bereits auf FB gepostet hat:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209218648022260&set=a.3165126346074.105609.1802865068&type=3

Ich bitte sie also ab sofort unter
"Monika_SU"
zu führen

Mit sich freuendem Gruß und

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!


Zuletzt bearbeitet: 10.03.18 15:23 von Administrator


Sehe ich das richtig? Moni hat die Motorradprüfung bestanden und fährt nun eine kleine Kawa? Da wäre ihr eine echte Überraschung gelungen!

(Das Bild kann ich nicht sehen, - nur einen Platzhalter. Habe mich aber auf FB kundig gemacht)

Gruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)

Zuletzt bearbeitet: 10.03.18 10:24 von Andreas_KNord


Kann auch nix sehen. Erstmal Glückwunsch zum Krad, Monika_SU, alles weitere morgen!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Jetzt sieht man was, ich habe einen Link gesetzt. Freue mich darauf die KAWA im Original zu sehen. Bei der NORDSCHWARZWALD-Tour? Allzeit gute Fahrt, Moni!
Linke Hand zum Gruß, bis morgen...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!