HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisson 2018 eröffnet


Hallo Freunde auf Zwei Räder,

Renate und meiner Einer haben heute die Saisson 2018 eröffnet!

Schöne kleine Tour von 180km über kleine und kleinste Land- und Waldsträßchen. Schön wars mal wieder auf dem Motorrad zu sitzen.

Wetter war zwar etwas bedeckt aber die Temperatur bei moderaten 13 Grad. Ideal zum Fahren.

Strecke von Oberpframmern - Mossach - Grafing - Bad Aibling - Bad Feilnbach - Leitzach Tal - Warngau - Holzkirchen - Sauerlach - Oberpframmern. Top war es!

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!