HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Übersicht der Sitzhöhen vieler Motorräder


Moin moin

Hab ich gerade im Crosstourer Forum gelesen und möchte ich hier weiterleiten. Ist bestimmt interessant.

Sitzhöhen pdf

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 17.03.18 12:00 von Administrator


Guten Morgen Holly,

ein wirklich interessanter Bericht. U.a. wird im Bericht darüber informiert, dass schon Motorradstiefel mit erhöhtem Absatz für einen sicheren Stand ausreichen können; muss man erst mal drauf kommen ...

Mit immerwiederstaunendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


@ Theo ,
Wieso erst drauf kommen.
Hast du denn schon vergessen das unser geliebter glorreicher Forumsführer.
Gerade diese Möglichkeit des aus sich herauswachsen,s schon in Anspruch genommen hat.


@ Holly ist wirklich brauchbar so eine Liste

Die hätte Smitty for ca.1 Jahr gebraucht.
So hätte er sich das Schemelchen und so andere unqualifizierten Sprüche ersparen können.

Bin schon weg,
Gruß Olaf



Mit höherem Absatz geht`s auch so


Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Olaf, mein junger Freund der Nassrasur ( ), Dein geliebter glorreicher Forumsführer antwortet dazu wie folgt:
1. Das Schemelchen war für die geliebte Sozia bestimmt, nicht für den drahtigen Piloten.
2. Unqualifizierte Sprüche, besonders von Dir, erfreuen mein Herz. Jedes anschließende Gespräch mit mir ist eine Weiterbildung.
3. Der Commander weiß sich immer zu helfen und trägt seit längerem DAYTONA M STAR GTX.
4. CROSSO wird erst am 13. Mai ein Jahr alt.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, Olaf, dann geht's Dir an den Kragen!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Da hat einer oder eine ja eine "Fleißarbeit" machen müssen.
Ist ja schön und gut, wenn man die Sitzhöhe kennt,
allerdings sagt diese relativ wenig darüber aus,
wie es mit dem "Bodenkontakt" aussieht.
Hier ist ganz entscheidend, wie breit die Sitzbank
im "entscheidenden" Bereich ist.

Also man kommt übers probieren (Gott sei Dank) nicht herum.

Gruß aus Erding
Werner




Absolut korrekt, Werner. Ohne Probesitzen geht gar nichts. Die Praxis macht's .
Mit gutsitzendem Gruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!