HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuelle Motorrad-Streckensperrungen als gpx


Moin moin

Ich hab hier noch einen interessanten Link Betreff

aktuelle Motorrad-Streckensperrungen als gpx für Routenplanung

Ihr könnt ja mal schauen ob es in eurer Region passt.

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz

Zuletzt bearbeitet: 24.03.18 08:16 von Administrator


Holly,super Sache.

Wir haben auch etwas umplanen müssen bei der Altmühltal Tour.
Wegen einer Strecken Sperrung.
Wobei ich diese schon mal durchfahren hatte (trotz Verbot,halt normal und anständig) die ist eigentlich wirklich harmlos.
Aber es gibt immer Idioten die meinen irgendetwas auf der letzten Rille bereißen zu müssen.

Hatte sogar bei der Polizei nachgefragt ob mann eventuell eine Sondergenehmigung für eine Motorrad Gruppe haben könnte.

Der Polizei war das eigentlich relativ egal nur bräuchte man für sowas eine Genehmigung vom Landratsamt.

Und schon Griff die deutsche Bürokratie.
Keiner war verantwortlich,wurde von A nach B durchgestellt.
Keiner wollte eigentlich helfen keiner wußte weiter halt Behörden.

Also Olafs Reaktion darauf,ach leckt mich doch( natürlich nur in Gedanken)

Also habe ich,wir gesagt dann müssen wir halt irgendwie drum rum fahren,was auch ganz toll ist von der Route her.

Tja so ist es halt.

Gruß Olaf


Zuletzt bearbeitet: 24.03.18 08:55 von suedschwede1966


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!