HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Back to red & Upgrade BMW R 1200 RT


Ganz einfach, Holger:
1. 650er DEAU
2. 700er DEAU
3. CROSSO
Schnuddeldihu!
Mit liebenswertem Gruß nach OSTEN...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Ich vermute in der v.g. Liste hat sich versehentlich ein kleiner aber gravierender Fehler eingeschlichen. Zu "3." streiche CROSSO setze WINNI.

Mit bereitsamfrühenmorgenkorrigierenden Gruß
Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


War Spass. Ich entschuldige mich; wie konnte ich nur. Selbstverständlich bleibt "3. CROSSO". Wahre Schönheit braucht keine Plazierung; WINNI überzeugt auch so ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.

Zuletzt bearbeitet: 26.03.18 08:02 von Silberruecken


Alles viel zu modern. Wie wär's denn damit?:



Unschuldiges, jungfräuliches ( ) weiß.

Mit weisem Geruß

aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Andreas

Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.
George Burns (1896-1996)

(PS: Für eventuelle Schreibfeler ist meine Tastatur zuständig)



Friendstour 2017 => an der Göltzschtalbrücke



Smitty_MYK:
... Das viertschönste Motorrad, das je eine VILLEr-Kolonne angeführt hat (-> Herrentour 2018). ...

Ihr Lieben, es ging hier nicht nur ( ) um Schönheit. Sondern auch um das Krad des Tourguides bei unseren VILLEr-Touren. Und ganz sicher macht WINNI da auch eine tolle Figur. Also Theo, voran!

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


SMITTY:
Also Theo, voran!


da bin ich auch dafür, im Windschatten von Winni geht der Spritverbrauch der Truppe um gut 50% zurück

Gruß Holger

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!