HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Frohe Ostern


Hallo liebe VILLEr-Familie und hallo liebe Friends,

ein Frohes Osterfest und viel Erfolg beim Ostereier suchen
wünschen Euch die Wahl-Duisburger Achim_Vie mit Regine, Nora und auch Laura.
Bei uns lädt das Wetter schon fast zu einer Ostertour ein, mal sehen ob was daraus wird.
Bis zu einem Wiedersehen,
Achim


"Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft" (Heinrich von Kleist)


Dem Wahl-Duisburger von dem Ex-Duisburger
und allen anderen Forumsmitgliedern und deren
Angehörigen wünsche ich aus dem tiefen Süden
schöne Feiertage

Gruß aus Erding
Werner






Lieber Ostergrüße

Bikergrüße
Holly (derHeilige) & Trude

Ich: VFR1200X Crosstourer SC76, Candy Prominence Red/Graphite Black
Trudes: Suzuki Gladius, Anthrazit/Schwarz


Frohe Ostern auch aus der Stadt an Rhein und Mosel.
Willy




Auch von uns für ALLE
    FROHE OSTERN


Herzlichst
Burkhard und Gabi



Moin moin. Auch die Crew aus FORT SMITTY wünscht alle Usern des "HDF" ein frohes Osterfest. Genießt das lange Wochenende und erholt Euch gut. Nach einem Frühstück mit der Familie geht's für uns heute zu einem spontanen VILLEr-Treffen nach WINTRICH an die MOSEL. Und morgen zum VILLEr-Frühstück nach BURGEN. Tja, die Saison startet recht intensiv. Und so soll es sein, wir genießen es in vollen Zügen. Übrigens - heute trinke ich mein erstes Bier nach der Fastenzeit. In der Gesellschaft lieber Menschen, was für eine Freude! Schnuddeldihu!
Mit besten Ostergrüßen...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Auch die südlichsten VILLER wünschen euch Allen ein frohes Osterfest

Aus dem verregneten Oberpframmern

Herbi und Renate

Viele Grüße

Herbi_EBE

Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer,
den anderen zeige ich den Weg dorthin.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise dorthin freut!

Zuletzt bearbeitet: 01.04.18 10:24 von herbi


Bei der ganzen Eierei hätten wir es fast vergessen. FROHE OSTERN! Der gestrige Abend war nicht so dolle. 0:6; das 6. haben wir uns nicht mehr angeschaut ...

Mit österlichem Gruß
Tina und Theo (Der Silberruecken)


Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Wir wünschen Euch allen
von Herzen ein frohes Osterfest.


Biene & Heinz



Hallo ihr Lieben,
wir wünschen allen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße

Anke und Volker



Hallo an ALLE Osterhasen****
die wir morgen nicht sehen,
liebe grüße vom Rhein und noch viel Spaß beim Eier suchen....


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




...vom Eis befreit sind Staß und Wege...
(ab nächster Woche laut Wetterbericht, hoffentlich)
herzliche Oster- und Frühlingsgrüße aus Middle East

Andreas



Oh du fröhliche,
Oh du selige,
Gnadenbringender Weihnachtszeit.
Welt ging verloren,Olaf Ward geboren.
Freut euch Oh Christenheit.

Ach Mist das war ja eine ganz andere Geschichte .
Also dann doch noch schöne Rest Ostertage vom etwas anderen Südfraktionisten Olaf



Klasse Gedicht, Olaf. Wie immer brandaktuell.

Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!