HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2018


Frohe Ostern, VILLEr & friends! Heute ist der erste April und damit beginnt schon das zwote Quartal des Jahres 2018. Kein Scherz. Die Zeit rast in einem unglaublichen Tempo dahin. So eröffne ich das Themenforum für die Geburtstagswünsche an die VILLEr-Familie von April bis Juni. Soviel Zeit muss sein und wenn man jemanden mal "vergessen" haben sollte, geht's nachträglich auch noch. Ich freue mich auf regen Betrieb!
Mit apriligem Eröffnungsgruß...
Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Heyho, Lady Susi aus dem SAARLAND und Andreas_UH aus THÜRINGEN, unseren herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen Euch 2 heute einen tollen "Feiertag" mit Familie und Freunden. Alles Gute im neuen Lebensjahr, Ihr Lieben, allzeit sichere Fahrt und bleibt gesund und munter.
Mit freudigem Burzelstagsgruß aus FORT SMITTY...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Happy Birthday liebe Susi und lieber Andreas,
Euch beiden alles Liebe und Gute für Euer neues Lebensjahr.
Gesundheit und viel Glück und...und... und...
eben nur die allerbesten Wünsche,
die wünschen Euch von Herzen


Biene & Heinz



Hallo Susi, hallo Andreas,

zu eurem Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche und alles, alles Gute für`s neue Lebensjahr.



Gruß Burkhard

Wenn Du etwas für Dich tun willst,
dann tu was für Andere !!!


Hallo Susi und Andreas,

aus Bremen die besten Wünsche zu eurem Geburtstag.

Liebe Grüße

Anke und Volker



Hallo Susi und Andreas

Auch von der Küste gehen herzliche Glückwünsche zu Euch.
Alles gute für das neue Lebensjahr

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Auch wir wünschen
dir liebe Susi
und dir lieber Andreas
alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Auf ein baldiges Wiedersehen in alter Frische.
Irmi und Dieter



Hy,Susi.
Hy,Andreas.
Alles gute zum Geburtstag heute.
Ich hoffe ihr zwei habt ein schönen Tag heute und lasst euch reich beschenken und verwöhnen.

Gruß Olaf


Zuletzt bearbeitet: 09.04.18 17:10 von suedschwede1966


Hallo Susie,
hallo Andreas,

auch von der SU-Fraktion nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Heute ist ein Geburtstag zu feiern: Willi_KA !

Herzlichen Glückwunsch von der SU-Fraktion !

Ville Grüße

Arnd
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
sowie ein Hoch auf die Gemeinschaft echter Biker!



Happy Birthday Willi,
nur die allerbesten Wünschen für Dein neues Lebensjahr
senden Dir herzlichst

Biene & Heinz



Moin Willy,

alles Gute zu deinem Geburtstag

Liebe Grüße

Anke und Volker



Hallo Willy,

zu deinem Geburtstag unsere herzlichen Glückwünsche und alles, alles Gute für`s neue Lebensjahr.

Burkhard und Gabi




Hallo Willi,

alles Gute zum Geburtstag und

an Alle: Vielen Dank für Eure Glückwünsche

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

Andreas



Happy Birthday, lieber Willi. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Bleib gesund und munter!
Mit besten Grüßen...
Smitty & Karin


----------------------------------------
SUUM CUIQUE
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!