HDF "VILLEr-Smalltalk & Stammtische"

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VILLEr-Geburtstagswünsche II./2018


Hallo Herrmann,

auch von uns beiden nachträglich alles liebe und viel Gesundheit für die nächsten 50 !



Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Hallo Herrmann,

auch aus Bad Schönborn noch nachträglich viele Grüße und alles, alles Gute zum Geburtstag 🤗

Rosa 🙋🏼‍♀️ und Willi 🙋🏼‍♂️


---------------------------------------------
Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen ! (Einstein)


Happy Birthday Theo,

alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Viel Glück und Erfolg und ganz besonders Gesundheit
Mögen alle gute Dinge für Dich in Erfüllung gehen.

Das wünschen Dir von Herzen


Biene & Heinz



Herzlichen Glückwunsch Theo

alles Gute und viel Gesundheit von der Küste

Gruß Horst
-------------------------
Jeder Mensch hat Macken und Fehler, doch bevor Mann / Frau darüber lästert: erst mal an die eigene Nase fassen.

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst. ( Werner Bethmann )



Hallo Theo,

auch aus dem Süden ales Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß aus Erding
Werner




Hallo Theo,
auch aus dem Saarland alles Gute zum Geburtstag

Joachim und Susi



Moin Theo,
alles Gute zum Geburtstag auch von Volker.
Wir Mädels haben ja so schön gesungen um
Mitternacht.
Liebe Grüsse
Anke




Hallo Theo,
mein lieber Tresterbruder 🍸, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag 🎂 🍾 aus dem (heute leider etwas wolkigen) Bad Schönborn.

Willi 🙋🏼‍♂️ und natürlich auch

Rosa 🙋🏼‍♀️




Hallo Theo,

vom Rhein auch nur die besten grüße ***** allllles Gute zu Deinem Geburtstag und Daumen drücken für die nächste Woche !!!!!!!!!!.


Gruß Michaela & Felix
***********************************************
Mach aus deinem Leben das Beste.
Wir sind auf Erden hier,
alle nur Gäste.




Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus FORT SMITTY, Theo_HA! Für das neue Lebensjahr nur das Beste und stets gute Fahrt mit Deiner WING. Feier heute schön, Theo, und laß Dich von Deiner Tina allerliebst verwöhnen! Bis bald mal wieder, bleib aufrecht und für Mittwoch drücken wir alle Daumen!
VILLE Grüße nach HAGEN...
Karin & Smitty


----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Haĺlo Theo,

Alles Gute zum Geburtstag und alle Daumen gedrückt für nächste Woche....

LG Gabi und Jürgen



Danke an alle, die hier und auf anderen Wege an mich gedacht haben. Mittwoch ist übermorgen. Für mich beginnt jetzt die Zeit ruhig zu werden, und Kraft zu tanken. Ich denke wir alle gehen den Weg, der für uns bestimmt ist. Ich glaube, die wollen mich anderswo noch nicht, und die OP erfolgt noch rechtzeitig.

Gruß Theo (Der Silberruecken)

Et bliev nix wie et wor, denn et kütt wie et kütt, ävver et hätt noch immer jot gegange.


Hallo Theo,
da wir für ein paar Tage kein Internet hatten,
kommen unsere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag etwas verspätet.
Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute
vor allen Dingen aber gaaaanz ville Gesundheit.
Auch wir drücken Dir für Mittwoch ganz feste die Daumen.
Alles wird gut.

Ganz liebe Grüße von
Irmi und Dieter



Heyho, Christoph_AG_CH, hochgeschätzter VILLEr-Kamerad! Karin und ich wünschen Dir auch auf diesem Weg alles Gute zum 76. Geburtstag, vor allem aber ganz viel Gesundheit. Bleib fest im Sattel und stets aufrecht! Bis denne!
Liebe Grüße in die schöne SCHWEIZ, natürlich auch an Traude...
Karin & Smitty



----------------------------------------
SUUM CUIQUE


Die Zeit sie eilt im Sauseschritt
und wir,wir eilen mit.
Lieber Christoph,
es kommt mir gar nicht solange vor, dass wir Deinen Geburtstag zusammen in Tirol gefeiert haben.
Aber es ist tatsächlich schon ein paar Geburtstage her.
Daher unverändert herzlich wünschen wir die nur das Allerbeste für Dich.
Gesundheit vor allem, viel Glück und Zufriedenheit und
ganz ville Spaß für Dein neues Lebensjahr.
Auf das alle Wünsche, zumindest die, die ur Gut für Dich sind,
auch wirklich in Erfüllung gehen.
Happy Birthday also und
ganz liebe Grüße

Heinz und von Biene, unbekannter Weise auch recht herzlich

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht


Willkommen im HONDA-DEAUVILLE-Forum.de (ehemals "Engelke´s Forum")!